Zitate und Sprüche von Grace Kelly

Zitate und Sprüche von Grace Kelly

Grace Patricia Kelly (* 12. November 1929 in Philadelphia, Pennsylvania; † 14. September 1982 in Monaco) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Oscar-Preisträgerin.

I certainly don't think of my life as a fairy tale. I think of myself as a modern, contemporary woman who has had to deal with all kinds of problems that many women today have to deal with.
Ich habe Hollywood nie wirklich gemocht. Ich fand es unecht - unecht und voll mit verwirrten Männern und Frauen deren Leben voller Schmerz ist.
I was constantly falling in love, and it never occurred to me that this was wrong or bad.
Wütend werden löst keine Probleme.
The freedom of the press works in such a way that there is not much freedom from it.

Zitate und Sprüche über Grace Kelly

I tried to be like Grace Kelly, mm
But all her looks were too sad, ah
So I tried a little Freddie, mm
I've gone identity mad!
MIKA - Grace Kelly, Album: Life in Cartoon Motion

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
I went walking with my mamma one day
When she warned me what people say
"Live your life until love is found
Cuz love's gonna get you down"
MIKA - Lollipop, Album: Life in Cartoon Motion
Wake up in the mornin', stumble on my life
Can't get no love without sacrifice
MIKA - Happy Ending, Album: Life in Cartoon Motion
This is the hardest story that I've ever told
No hope or love or glory, happy endings gone forever more
MIKA - Happy Ending, Album: Life in Cartoon Motion
If we are all in the gutter
It doesn't change who we are
'Cause some of us in the gutter
Are looking up at the stars
MIKA - Good Guys, Album: No Place In Heaven
And to the romance when I was 14 years old
And to my heroes that were dressed up in gold
Only hoping one day I could be so bold
Where have all the gay guys gone?
MIKA - Good Guys, Album: No Place In Heaven
Emily, it's your life
And you can't live it twice
MIKA - Emily, Album: The Origin of Love
Love's gonna get you down.
MIKA - Lollipop
1
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
You don't need me to tell you what's gone wrong
You know what's going on
And it seems to me we've not cared enough
Or confided in each other at all
It seems like we've all got our backs against the wall

Time waits for nobody
Time waits for no one
We've got to trust one another
Or we'd have no more future at all
Freddie Mercury - Time Waits For No One, Album: The Freddie Mercury Album
Ich werde kein Rock Star sein. Ich werde eine Legende.
Ich wusste immer, dass ich ein Star bin. Und jetzt scheint der Rest der Welt mir da zuzustimmen.
Alle meine Liebhaber haben mich gefragt, warum sie Mary nicht ersetzen konnten, aber das ist einfach unmöglich. Der einzige Freund den ich habe ist Mary und ich will niemand anderen. Für mich war sie meine informelle Ehefrau. Für mich war es eine Ehe. Wir Glauben an einander, das reicht für mich.
1
Der ganze Punkt von Queen war es, echt zu sein.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Grace Kelly

Zitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaZitate und Songtexte von MIKAMIKAZitate und Sprüche von Freddie MercuryFreddie MercuryDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?