Zitate und Sprüche aus Vaiana

Zitate und Sprüche aus Vaiana

Vaiana - Das Paradies hat einen Haken (Originaltitel: Moana) ist ein US-amerikanischer Animationsfilm, der im November 2016 veröffentlicht wurde. Der Film ist die 56. Produktion der Walt Disney Animation Studios.

Wo das Meer sich verliert schwebt ein Klang
Er ruft mich. Ist es denn weit? Bin ich bereit?
Wenn der Wind und das Meer sich mit mir dann verbünden
Dann ist es Zeit, ich bin bereit
Vaiana - Das Paradies hat einen Haken
Manchmal erkennt man unsere Stärken nicht auf den ersten Blick.
9
Vaiana: "Erstens, ich bin keine Prinzessin, ich bin die Tochter des Chiefs."
Maui: "Alles das selbe."
Vaiana: "Nein."
Maui: "Du trägst ein Kleid, singst viel und sprichst mit Tieren. Ganz klar - Prinzessin."
Maui
1
Manchmal wünschen wir uns Dinge zu tun, jemand zu sein, der wir einfach nicht sein können.
Sina in Vaiana - Das Paradies hat einen Haken
4
Bonding is not measured by the time you spent together, but by the comfort you find when you realize you have each other.
1
The past shouldn’t be feared for it guides our future.
If I go, there is just no telling how far I will go.
There comes a day when you're gonna look around and realize happiness is where you are.
Tui
1

Zitate und Sprüche über Vaiana

Goo-goo, ga-ga. Ich bin Baby Vaiana. Der Ozean hat mich auserwählt!
"Ich bin es, Maui, Halbgott des Windes und des Meeres."
"Komm jetzt auf mein Boot!"
"Nein."
"Wieso nicht?"
"Weil ich 'n Stein geklaut hab. Ich wusste aber nicht, dass der das Herz einer riesigen, zornigen Lavalady war, die dann meinen magischen Haken entsorgt, aber das war lange vor unserer Geschichte."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich, Mufasa, herrsche voller Gerechtigkeit über meine untergebenen Untertanen... die ich auch hin und wieder verspeise.
"Seinen Sohn plagen entsetzliche Schuldgefühle."
"Vater! Ich laufe fort und esse Käfer."
Zu früh gefreut! Du hast in deinem Lampen Gefängnis jetzt viel Zeit, Neues zu lernen.
Hurra! Guck mal, neue Eltern, die keine seelenfressenden Monster sind. Gruppenkuscheln!
"Ich will nicht mehr zur Hälfte Fisch sein."
"Du bist was du bist. Find' dich damit ab!"
"Aber ich wünsche mir... ein Mensch zu sein!"
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.
5
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
27
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Alice: "How long is forever?"
White Rabbit: "Sometimes, just one second."
9
Kinder müssen frei sein um ihr eigenes Leben zu führen.
10
Glaub mir, Grim, wenn sie vor mir steht weiß ich es... und zwar sofort. Es macht dann "Peng" und trifft mich wie ein Blitz.
10
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen.
Kaiser von China in Mulan
11
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Being yourself is the only way to be.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
6
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Why does anyone get to tell you what you can do in your life?
Wade in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."
11
Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein
Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein
Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein
Was einst war mein...
11
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Eine Lüge wächst immer weiter, bis sie so groß ist wie die Nase in deinem Gesicht.
Blaue Fee in Pinocchio
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Und eigentlich sind wir viel zu lang' zusammen
Um jetzt damit aufhören
Aber das ist 'n verdammt beschissener Grund
AnnenMayKantereit - Pocahontas, Album: Alles nix Konkretes
12

Verwandte Seiten zu Vaiana

Magische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate und Sprüche aus Olaf PräsentiertOlaf PräsentiertZitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhZitate und Sprüche aus Der König der LöwenDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginZitate und Sprüche aus Die Schöne und das BiestDie Schöne und das BiestPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandZitate und Sprüche aus Arielle, die MeerjungfrauArielle, die Meerjungfrau
Englische Übersetzungen zeigen?