Zitate und Sprüche von Sally Field

Zitate und Sprüche von Sally Field

Sally Margaret Field (* 6. November 1946 in Pasadena, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Veränderung ist niemals einfach.
1
I never really address myself to any image anybody has of me. That's like fighting with ghosts.
I was raised to sense what someone wanted me to be and be that kind of person. It took me a long time not to judge myself through someone else's eyes.
But there isn't any second half of myself waiting to plug in and make me whole. It's there. I'm already whole.
You just do the best you can with what you've got... and sometimes magic strikes.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal, da hat es so lange aufgehört zu regnen, dass man die Sterne sehen konnte... und dann war es schön.
Es war so, als wenn die Sonne schlafen geht - unten am Fluss. Es waren.. es waren millionen Glitzerlichter auf dem Wasser.
Oder so, wie der Bergsee. Er war so klar Jenny... es hat ausgesehen, als ob da zwei Himmel wären - einer auf dem anderen.
Dann in der Wüste kurz bevor die Sonne rauskam - ich wusste nie, wo der Himmel aufhörte.. und die Erde... anfing. Es war wunderschön.
10
Jenny: "Lieber Gott mach, dass aus mir ein Vogel wird, damit ich weit weit weg fliegen kann."
Forrest: "Gott machte heute keinen Vogel aus Jenny."
9
Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg...
Jenny in Forrest Gump
3
Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
10
Ich kann mich nicht daran erinnern, wie ich geboren wurde, ich weiß auch nicht mehr was ich zu meinem ersten Weihnachtsfest gekriegt hab und wann mein erstes Picknick war, aber dafür weiß ich ganz genau, wann ich das erste mal die schönste Stimme auf der ganzen Welt gehört habe.
5
Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut."
6
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.
14
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
It's the edge of the world
And all of Western civilization
The sun may rise in the east
At least it's settled in a final location
It's understood that Hollywood sells Californication
1
Ich hab' getrunken als ich mit dir schwanger war und du bist gut geraten. Heutzutage hört man nur noch 'hör auf zu trinken, hör auf zu rauchen'. Ich schwör' euch - Texas verwandelt sich in Kalifornien.
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
It is not the strong or the smart that survive, but the ones who can bring about change.
Celestia Ludenberg in Danganronpa
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Sally Field

Zitate und Sprüche aus Forrest GumpForrest GumpZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?