Zitate und Sprüche von Shiva Ayyadurai

Zitate und Sprüche von Shiva Ayyadurai

V. A. Shiva Ayyadurai (* 2. Dezember 1963 in Bombay, heute Mumbai, Indien; als Vellayappa Ayyadurai Shiva) ist ein US-amerikanischer Ingenieur, Unternehmer und Verschwörungstheoretiker.

Menschen wollen Frieden, Stabilität und Harmonie, und das funktioniert nur mit Demokratie.
You can't call someone a fraud, a liar, and a fake and hide under the First Amendment.
I think that if the Postal Service dies, it will be the end of democracy as we know it.
In our case, I, a working engineer, inventor and scientist, am bringing new innovation to campaigning to enable a grass-roots movement.
If you look at the origins of the postal service in the U.S., the founding fathers created it to protect democratic rights.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Since I'm serious about a career in Hindi films, I'd have relocate to Mumbai.
Mumbai ist wie Manhatten. Es hat ein bestimmtes Tempo, ein soziales Gefüge und der Nervenkitzel des Beruflebens.
Die Jahrhunderte alte Geschichte und Kultur von Indien, die majestätischen Monumente und Museen von Delhi, Agra und Mumbai haben eine ganz besondere Anziehungskraft.
Jeder redet darüber, dass Mumbai und New York sich so ähneln, also musste ich herausfinden was dran ist. Die Menschenmengen sind die Selben, aber es ist viel ruhiger, viel sauberer und es ist nicht so schwül. Ich finde die Energie ist sehr ähnlich wie in Mumbai.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Mumbai kaufen - was quasi das selbe ist.
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Das ist Demokratie... wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht!
8
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
Hagen Rether - orig. von George Bernard Shaw
4
An dem Tag, an dem wir nicht mehr an die Demokratie glauben, werden wir sie verlieren.
2
Demokratie ist nicht einfach da. Sondern wir müssen immer wieder für sie miteinander arbeiten, jeden Tag.
Angela Merkel - Oktober 2021, zum 31. Tag der deutschen Einheit
1
Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers, seine Anführer zu hinterfragen, damit sie ehrlich bleiben und sie andernfalls zur Verantwortung zu ziehen.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 6
1
Ein jedes Volk hat das Recht, sich selbst zu regieren.
1
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Taube, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben ab.
4
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.
2
Das Netz ist nicht der Samen des Schwachsinns, es ist nur sein Gewächshaus.
1
Gefühle ändern eine Meinung rascher als Tatsachen.
Informationen in Wissen zu transformieren, das ist die große Herausforderung unserer Zeit.
MrWissen2Go - Dezember 2020
Die einzige Journalistin, zu der ich noch ein gewisses Grundvertrauen habe, ist Karla Kolumna vom Neustädter Abendblatt.
Fake News verbreiten sich schnell und weit.
Mino Raiola - April 2021
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Shiva Ayyadurai

Zitate und Sprüche über MumbaiMumbaiZitate und Sprüche über DemokratieDemokratieZitate und Sprüche über Fake NewsFake NewsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?