Zitate und Sprüche von Jimmy Garoppolo

Zitate und Sprüche von Jimmy Garoppolo

James Richard „Jimmy“ Garoppolo (* 2. November 1991 in Arlington Heights, Illinois) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks. Er spielt für die Las Vegas Raiders in der National Football League (NFL). Zuvor stand er bei den New England Patriots sowie den San Francisco 49ers unter Vertrag.

Bild: AlexanderJonesi, Creative Commons
Es war eine unglaubliche Reise. Ich liebe euch. Bis dann!
Februar 2022
It's playoff football. We know what time it is, and there ain't no time to rest right now.
(als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Januar 2022
Als Kind war es immer der große Traum, einmal im Super Bowl zu spielen. Dafür lebt man.
Am Ende des Tages ist Football ein Kinderspiel, das Erwachsene spielen dürfen. Ich habe das Privileg, das jeden Tag tun zu dürfen.
Meine Zeit in New England war super. Ich bin ihnen dankbar für alles.
Bleib single so lange du kannst - verheiratet bist du dann für dein restliches Leben.
Tom Brady ist ein cooler Typ, der auf dem Boden geblieben ist.
Indem man an sich selbst arbeitet, arbeitet man auch am Team.
I think everything that happens, happens for a reason.
You never know when your time is going to come, if it's going to come, so when it does, you have to take advantage of it.
Just like my agent had told me, Tom Brady is a really cool, down to earth guy.
I like to think I'm pretty close in comparison to Aaron Rodgers. He's very athletic and gets the ball out quickly. He's very knowledgeable of the game, controls the offense totally, and that's something I try to do. Just know the offense inside and out.

Zitate und Sprüche über Jimmy Garoppolo

That's a fine line when you have someone who is as talented of a thrower as Jimmy.
Kyle Shanahan - Januar 2022
Jimmy's an easy guy to work with because he's one of the best that I've been around at any position, let alone quarterback, of taking accountability. Not taking anything away from Derek and Aaron, but Jimmy does a good job of not coming in acting like he knows everything. He's open to suggestions and me talking through ways that I've done in the past.
Davante Adams - Oktober 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Wir spielen in dieser coolen Arena, in der Bayern München spielt, das beste Fußballteam im Land, und sie sieht unglaublich aus auf den Fotos. Die Möglichkeit in einem anderen Land den Sport, den ich liebe, zu spielen... 3 Millionen Leute wollen Tickets für 67.000 Plätze. Die Bude wird voll sein und wenn es so ist wie bei den deutschen Bundesliga spielen, wird das eines der epischsten Spiele, die wir je gespielt haben. Ich freue mich sehr darauf.
Tom Brady - November 2022, vor Bucs v. Seahawks in München
In den letzten zwei Monaten habe ich gemerkt, dass mein Platz immer noch auf dem Spielfeld ist und nicht auf der Tribüne. Ich liebe meine Teamkollegen und ich liebe meine Familie. Ich komme zurück, um meine 23. Saison in Tampa zu spielen. Es gibt noch zu tun.
Tom Brady - März 2022
Ich habe meine Karriere in der NFL geliebt, aber jetzt ist es and er Zeit, dass ich ich meine Zeit und Energie auf andere Dinge fokussiere, die meine Aufmerksamkeit benötigen.
Tom Brady - Februar 2022
An meine Bucs Teamkollegen der letzten zwei Jahre: ich liebe euch Jungs und ich habe es geliebt, mit euch in den Kampf zu ziehen.
Tom Brady - Februar 2022
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
Red and Gold 'til I'm dead and cold.
1
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
The end of this thing will tell the story. I'm not saying I'm the best quarterback, but I have some gunslinger in me, and you look at some of the throws I make, you look at some of the windows I throw it into.
Brock Purdy - Januar 2024
Everybody's got to come to Levi's, and we're trying to spank everybody that comes to Levi's.
Charvarius Ward (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Dezember 2023
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Mentale Belastbarkeit bedeutet, das Richtige für sein Team zu tun, auch wenn es nicht das Richtige für einen selbst ist.
Bill Belichick (als Head-Coach der New England Patriots)
1
Die Fans sind verrückt. Sie sind wild. Sie stehen immer hinter den Patriots, egal was passiert.
Rob Gronkowski (als Spieler bei den New England Patriots)
1
The orchestration of the Patriots defense is so consistent, so fundamentally consistent and sound. The strain very, very detailed, and the leader of the ship was at the same job when we were all like, "What's an iPod?" Belichick is one of the founding fathers of this generation of football.
Mike McDaniel - September 2023
Einmal ein Raider, immer ein Raider.
Es ist, wie wenn man auf einen Speed Bump zufährt. Man muss abbremsen und langsam darüber fahren. Das ist es, was die Raiders gerade machen. Sie fahren über den Speed Bump. Sobald sie drüber sind, geht's weiter.
Bo Jackson - November 2021
Wir wollen gewinnen. Die Raiders Fans verdienen es. Die Raiders Spieler verdienen es. Sogar mein Unternehmen verdient es. Wir müssen gewinnen und Richtung Super Bowl schauen. Das ist unsere Leidenschaft.
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Jordan Love is going to be a great player. He's a f*cking great kid.
Aaron Rodgers - März 2023
Ich bin alt, ich will in einem Team spielen, das alles gewinnen kann, und ich glaube, da bin ich hier genau richtig.
Aaron Rodgers - April 2023
Brock, he made some big plays in this game. Missed a couple, but leading us down on our last drive and getting the win, that's all I can ask for.
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
Never had a grown man send me so many pictures of himself with his shirt off. But he looked good.
Kyle Shanahan - Juli 2023
I didn't create that monster, but he turned into one, so it's always good to see a player, especially a highly touted player like that, get drafted in the first round and then realize his potential and live up to it, so it's fun to see, and it's definitely gonna be fun to play against him.
Davante Adams - Oktober 2023
Most underappreciated point guard ever. All-time great.
Davante Adams - Februar 2023
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs

Verwandte Seiten zu Jimmy Garoppolo

San Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ersNew England Patriots - Die besten Zitate und SprücheNew England PatriotsLas Vegas Raiders - Die besten Zitate und SprücheLas Vegas RaidersZitate und Sprüche über IllinoisIllinoisZitate und Sprüche von Tom BradyTom BradyDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Aaron RodgersAaron RodgersZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche von Kyle ShanahanKyle Shanahan
Englische Übersetzungen zeigen?