Zitate und Sprüche aus 1917

Zitate und Sprüche aus 1917

Hier findest du Zitate aus dem Kriegsfilm 1917, der im Januar 2020 in die deutschen Kinos gekommen ist.

Ich hatte gehofft, heute wird ein guter Tag. Hoffnung ist ein gefährlich Ding.
2
Es gibt nur einen Weg, das zu beenden. Kämpfen bis zum letzten Mann.
Schofield: "Wenn wir das nicht geschickt anstellen, kommt keiner bis zu deinem Bruder."
Blake: "Ich schon."
Pte. Blake

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.
Präsident Coriolanus Snow in Die Tribute von Panem
39
Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.
Spencer Hastings in Pretty Little Liars - Staffel 1 Episode 1
33
Hoffnung ist wie eine Glasscherbe im Fuß. Solange sie im Fleisch steckt, tut es weh bei jedem Schritt, den man geht. Doch wenn sie herausgezogen wird, blutet es zwar für eine kurze Zeit und es dauert eine Weile, bis alles verheilt ist, aber schließlich kann man weiterlaufen. Diesen Prozess nennt man auch Trauer.
28
Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen....
24
Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid,
sie prahlt nicht
und schaut nicht auf andere herab.
Liebe ist nicht verletzend
und sie sucht nicht den eigenen Vorteil.
Sie lässt sich nicht reizen
und ist nicht nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht
sondern freut sich,
wenn die Wahrheit siegt.
Die Liebe ist bereit,
alles zu verzeihen.
Sie glaubt alles,
sie vertraut immer
und verliert niemals die Hoffnung.
1. Korinther - 13, 4-7
23
Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
19
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
18
Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt... Cheers...
Fred Young in Blow
17
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
And sometimes, against all odds, against all logic, we still hope...
16
Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
13
Sie wagte nicht, zu hoffen. Wer hoffte, litt nur noch mehr, wenn alles schiefging.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
11
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
Warhammer 40k - Dawn of War
11
Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe.
1. Korinther - 13,13
11
Bitte mich nicht zu hoffen. Hoffnung tut weh, und ich will mir nicht mehr weh tun.
10
It's the possibility that keeps me going, not the guarantee.
10
Die Hoffnung ist eine stark duftende, riesenhafte Blume, die oft die Vernunft betäubt.
10
Hoffnung ist ein Wort, dass häufig am Morgen bei uns ist, im Laufe des Tages verletzt wird und am Abend stirbt, jedoch mit der Morgenröte wieder aufersteht.
10
Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
I do not wish to fight. But cast a stone into the lake, and the ripples will return to you.
Fighting is something the old me would do. That always made things worse.
1
A fight you can't win becomes an obsession.
1
Es war wichtig zu kämpfen, hatte Dumbledore gesagt, und immer wieder zu kämpfen, denn nur dann konnte das Böse in Schach gehalten werden, wenn auch nie ganz ausgelöscht.
Ich halte mich in jedem Kampf an zwei Regeln. Nicht um Erlaubnis bitten, nicht um Vergebung bitten.
Wir werden weiter leben - durch einen Sieg, oder in den Narben auf ihrer Haut!
Wer kämpfen kann, kann auch verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Don't fight for victory, fight to improve yourself. Victory will come.
There's nothing like a fair fight. It improves both competitors.
Bist du in einen Kampf verwickelt, willst du, dass der erste Schlag der letzte ist und im besten Fall du derjenige bist, der ihn ausführt.
Als dieser Krieg begann, dachte ich, wir kämpfen für Frieden. Dabei geht es nur um's Kämpfen.
Anduin Wrynn in World of Warcraft - Battle for Azeroth
Wofür wir auch immer kämpfen, den Preis dafür bezahlen wir in Blut.
Niemals du werden machen Ende von Krieg, wenn mitkämpfen.
Mr. Miyagi in Karate Kid - II - Entscheidung in Okinawa
Fair zu kämpfen ist eine gute Art zu sterben.
Kämpfen kann jeder. Die Frage ist nur, ob man es sollte.
3
Manchmal muss man kämpfen, um verstanden zu werden.
2
Du musst kämpfen! Der Gewinner überlebt. Der Verlierer stirbt.
2
Eine Rasse, die nicht kämpfen will, verdient es nicht zu leben. Es ist gegen die Natur.
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!

Verwandte Seiten zu 1917

Zitate und Sprüche über HoffnungHoffnungDie besten Zitate und Sprüche über's KämpfenKämpfenDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?