Zitate und Sprüche aus The Good Liar - Das alte Böse

Zitate und Sprüche aus The Good Liar - Das alte Böse

The Good Liar – Das alte Böse ist ein Film von Bill Condon, der am 15. November 2019 in die US-amerikanischen Kinos kam. Der Film basiert auf dem Roman The Good Liar von Nicholas Searle, in dem ein Trickbetrüger bei seinem letzten Coup versucht, eine wohlhabende Witwe um ihr Vermögen zu bringen.

Weißt du wer du bist? Der einzige Mensch auf der Erde, der mir das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.
Betty McLeish
2
Binnen eines Augenblicks verändert sich dein Leben.
Roy Courtnay
Steven: "Offenbar hatten Sie eine bewegte Vergangenheit."
Roy Courtnay: "Damit könnte man mehrere Leben füllen."
Roy Courtnay
Betty McLeish: "Also erzählen Sie mal, haben Sie das schon oft gemacht? Sich mit Frauen über Computerdienste zu treffen? Finden Sie nicht auch, dass das immer gleich abläuft?"
Roy Courtnay: "Sie meinen die gespannte Erwartung, gefolgt von der Enttäuschung?"
Roy Courtnay
Vincent: "Wie viel Geld hat sie auf der hohen Kante?"
Roy Courtnay: "Beinahe drei millionen Pfund."
Vincent: "Und du willst dir alles nehmen?"
Roy Courtnay: "Und ob ich mir alles nehme, verlass dich drauf."
Roy Courtnay

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bis ich mich geoutet habe, ging es in der Schauspielerei für mich immer darum, sich zu verstecken. Danach ging es darum, die Wahrheit zu zeigen.
1
Establishing the rights for gay people to be married would cost the Australian government nothing financially and would gain for you worldwide respect from people like us and, of course, would change lives enormously - the lives of gay people and of their friends and of their families and therefore of Australia as a whole.
Every anti-gay remark from the Church gives the thug a license to be cruel.
I tend to discourage people from calling me 'Sir Ian,' because I don't like being separated out from the rest of the population. Of course, it can be useful if you're writing an official letter, like trying to get a visa or something passed through Parliament. They're impressed by these things.
Try and understand what part you have to play in the world in which you live. There's more to life than you know and it's all happening out there. Discover what part you can play and then go for it.
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Es ist das moderne Rätsel der Sphinx; wie kann es so viele fabelhafte ledige Frauen geben und so gar keine fabelhaften ledigen Männer?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 1
8
Warum ich Single bin?
Männer, die mich anziehen, behandeln mich schlecht und tun mir nicht gut.
Männer, die mir gut tun würden, langweilen mich.
7
Ich laufe lieber im Fitnessstudio meine Kilometer, als irgendwelchen Typen hinterher.
7
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu The Good Liar - Das alte Böse

Zitate und Sprüche von Ian MckellenIan MckellenDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?