Zitate und Sprüche aus Arctic Dogs

Zitate und Sprüche aus Arctic Dogs

Arctic Justice: Thunder Squad (Originaltitel: Arctic Dogs) ist ein kanadisch Animationsfilm aus dem November 2019, der von Aaron Woodley inszeniert wurde. Premiere hatte der Film am 1. November 2019.

'What could possibly go wrong?'
'We could become a fox popsicle.'
I can, and I will. That dream is about to take off!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Wie ein Stock auf zwei Beinen.
Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen!
Genieß es, du wirst so schnell keine Schlangen mehr auf dir haben.
Heute ist ein wichtiger Tag, da werden wir noch ein großes Auge auf euch setzen.
Du bist wie eine mäßige Mahlzeit: ganz lecker, aber ziemlich fad!
Ich bin auch viel geritten – aber nicht unbedingt auf Pferden.
Wenn ich denen nicht sage, wo der Hase hinhoppelt, dann passiert auch nichts.
Du musst eine Mitte finden in dir und dann musst du wachsen.
I was very excited to do 'The Witches.' It was with one of my favorite directors, Nick Roeg, and I loved his work from 'Don't Look Now' and 'Eureka.' So I was very excited to work with him. The story was a very subversive fairy tale by Roald Dahl, and a fantastic part.
I do like the ocean wave, actually. I'm born under the sign of Cancer - the sign of the crab - so I like coastal areas and sunny beaches and such - although not the wide-open and deep seas.
I have two new nephews and a new niece this year, so I have plenty of kids that I can spend time with.
In 1969, when I was still living in London, I had gone with some friends to see 'Easy Rider' in a movie theater in Piccadilly Circus and had returned alone some days later to see it again. It was Jack's combination of ease and exuberance that had captured me from the moment he had come on-screen.
Beautiful things comfort; they bring a real clarity and ease. We have to continue to make our environments beautiful - it's sort of like a prayer. If you surround yourself with beautiful things, you have a better life - one with more oxygen.
Wenn Gott nicht wollte, dass wir Tiere essen, wieso hat er sie dann aus Fleisch gemacht?
Ich finde es recht einfach, einen Geschäftsmann zu spielen. Langweilig, grausam und inkompetent zu wirken, das liegt mir einfach.
Geld verdirbt die meisten Dinge, sobald es die Hauptmotivation für etwas wird.
Die Amerikaner lieben "Die Ritter der Kokosnuß" und die Engländer lieben "Das Leben des Brian", und ich muss sagen, dass ich da auf der Seite der Engländer bin.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
Das Schöne am Lachen ist, dass es alle Strukturen auflöst, die Menschen voneinander trennen.
1
Man muss kein Dalai Lama sein um den Menschen sagen zu können, dass es im Leben um Veränderung geht.
Wer am meisten lacht, lernt am besten.
1
I like repressed characters. That gives me a lot of freedom to make a lot of different choices through subtleties.
People find themselves in ruts all the time. You're in a complacent lifestyle where you work 9 to 5 and then you add a mortgage and kids. You feel trapped, but guess what, brother? You constructed that life. If you're OK with it, there's nothing wrong with that. But if you've got unease, then you've got to make a change.
I have a bad sweet tooth. I'm pretty good when I have to eat well for work, but otherwise, I could eat a whole roll of raw cookie dough.
I live my life through fear. If I'm afraid of it I'll do it just so I'm not afraid of it anymore.
I like to stay busy, I like to stay focused, and I like to stay creative. Without being creative I'd be dead.
Erfolgreiche Menschen sind alle Träumer. Ein Traum wird zur Idee und dann zu etwas konkretem. Alles beginnt mit einem Traum.
Assane ist niemals dort, wo man ihn erwartet!
Omar Sy - Juni 2021
Ich habe früh verstanden, dass Schule wichtig ist und meine Eltern viel für mich geopfert haben. Jeden Morgen ist mein Vater für einen Job aufgestanden, den er gar nicht mochte. Sie kamen aus dem selben Grund nach Frankreich, wie alle Immigranten - um ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.
Jeder Film war eine Herausforderung für mich, als Mensch, als Schauspieler. Nach jedem Film hat sich etwas an meinem Leben und meinem Charakter verändert.
Ich bleibe bei meiner Familie. Ich versuche ein guter Ehemann und ein guter Vater zu sein. Das ist mein Leben.
Wenn es schwul ist, Katy Perry zu mögen und Margaritas zu trinken, wer will dann schon hetero sein?!
Das Selfie ist die neue Art und Weise, jemandem in die Augen zu gucken und zu sagen, "Hallo, das bin ich."
Wenn das hier mein einziges Leben ist, warum mache ich dann nicht einfach alles was ich will?
Manchmal werde ich ein bisschen traurig und ich fühle mich einsam. Dann spreche ich mit meiner Katze darüber und sie erinnert mich daran, dass ich James Franco bin. Dann tanzen wir.
I used to care about how I looked. Now I don't care as much. Maybe it's because I'm so handsome.
Alles was ich weiß ist, dass McDonald's für mich da war, wann immer ich es brauchte.

Verwandte Seiten zu Arctic Dogs

Zitate und Sprüche von Heidi KlumHeidi KlumZitate und Sprüche von Anjelica HustonAnjelica HustonZitate und Sprüche von John CleeseJohn CleeseZitate und Sprüche von Jeremy RennerJeremy RennerZitate und Sprüche von Omar SyOmar SyZitate und Sprüche von James FrancoJames FrancoDie schönsten FilmzitateFilmzitate