Zitate und Sprüche aus Barbie

Zitate und Sprüche aus Barbie

Entdecke eine zauberhafte Sammlung von Barbie-Zitaten und inspirierenden Sprüchen, die dich zum Lächeln bringen und deine Welt bunter machen. Tauche ein und lass dich von Barbies Weisheiten verzaubern!

Bild: Warner Bros.
Menschen haben nur ein Ende. Ideen leben ewig.
1
So lang wie es die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt.
Barbie - als Rapunzel
1
'Cause I'm just Ken
Anywhere else I'd be a ten
Is it my destiny to live and die a life of blonde fragility?
I'm just Ken
Where I see love, she sees a friend
What will it take for her to see the man behind the tan and fight for me?
Ken in Barbie - I'm Just Ken
Es ist der beste Tag ever. Genau wie gestern und genau wie morgen und an jedem anderen Tag und das für immer.
Barbie - 2023
Ken: "Hey, Barbie. Can I come to your house tonight?"
Barbie: "Sure. I don't have anything big planned. Just a giant blowout party with all the Barbies and planned choreography and a bespoke song. You should stop by."
Ken: "So cool."
Barbie - 2023
Neue Farben, neuer Schnitt dein Design reißt alle mit.

Zitate und Sprüche über Barbie

Fahr' durch die Straßen im Rari
Mache jetzt Urlaub auf Bali
Spiel' mit der B*tch wie 'ne Barbie
Bin ein Playboy, so wie Carti
Ufo361 - Neymar, Album: Berlin lebt (von Capital Bra)
5
Eine Zeit lang hab ich gern mit meinen 'Ken und Barby'-Puppen gespielt, Ken war mein Liebling. Dann bekam ich zu Weihnachten für Barby ein Wohnmobil. Von da an wollten die beiden immer nur allein dort drin sein. Deswegen war ich nicht sehr traurig, als sie eines Tages falsch abbogen und die Klippen runterstürzten!
Vada in My Girl
1
I'm a Barbie girl in the Barbie world
Life in plastic, it's fantastic
You can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation
Aqua - Barbie Girl
You don't need to show up like a SWAT Team to rescue a Barbie from a little girl. If anything, you should be rescuing the little girl from the Barbie. Should be getting there like, "little girl, watch out! That Barbie can give you a warped sense of what a woman's body is supposed to be!"
Baby, you can find me under the lights
Diamonds under my eyes
Turn the rhythm up, don't you wanna just
Come along for the ride?
Ooh, my outfit so tight
You can see my heartbeat tonight
I can take the heat, baby, best believe
That's the moment I shine
Dua Lipa - Dance The Night, Album: Barbie The Album
Meine Philosophie war, dass kleine Mädchen durch die Puppe sein konnten, was immer sie sein wollten.
Ich habe nicht gedacht, dass die Puppe mal so groß werden könnte.
Ruth Handler (Erfindern der Barbie Puppe)
Sie haben ihre Träume auf die Puppen projiziert, die sie von ihrer eigenen Zukunft als erwachsene Frauen hatten.
Not your barbie girl, I'm livin' in my own world
I ain't plastic, call me classic
You can't touch me there, you can't touch my body
Unless I say so, ain't your barbie, no
Ava Max - Not Your Barbie Girl, Album: Heaven & Hell
Ich bin wie die Walmart Version von Ken, im Traumhaus ohne Barbie.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Mein Highlight in 2016 waren die Lippen von Verona Pooth. Als sie plötzlich aussah wie eine Barbiepuppen-Fehlpressung in Hollywood.
Den Nachbarsjungen mag ich nicht mehr treffen
Denn sein Ken will meiner Barbie an die Wäsche
Bald send' ich ihm Liebesgeständnisse per Pager
Vatikan, Weißes Haus, die ganze Welt tanzt Macarena
Namika - 90s Kids, Album: Nador
Barbie wird 45 - oder wie Frauen sagen: 29.
I swear, the next person who names me Barbie on Battle.net, gets an axe to the forehead.
Barbarian in Heroes of the Storm

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das beste am Erwachsensein ist das Recht, sich immer und überall Süßigkeiten zu kaufen.
It's not easy to leave your hometown and your family and your support system and come out to Los Angeles to - to pursue a dream where the odds are not in your favor.
I never was that boy who loved gangster films, but when I was growing up, I was obsessed with the detective Dick Tracy. It was one of my favourite movies as a kid, and he really inspired me. I would have loved to be part of that golden age of Hollywood in the 1940s. It made me want to become an actor.
You can only be yourself, and it sounds cheesy, but when it comes to filmmaking, there's really nowhere to hide.
Think you the shit, b*tch?
You not even the fart
I be goin' hard
I'm breakin' they hearts
Ice Spice - FART
I get whatever I like
B*tches won't bark, but they wanna bite
I got two milli' for usin' a mic, b*tch
Think about that when you type
Ice Spice - Bikini Bottom, Album: Like..?
Throwin' it back, put it right in his face
He like how it taste
He grabbin' my waist
Got him itchin' to stay
He the bank and I'm makin' him chase
I'm a baddie, I'm havin' my way
N*gga a munchie so we cannot date
He a eater, I made sure he ate
Ice Spice - Actin A Smoochie, Album: Like..?
Baddie, he makin' me thicker
Rob his heart, b*tch, it's a stick up
I can't be fallin' in love with a n*gga
Pockets was small, they got bigger
You did me wrong, what I do?
Actin' a smoochie when I'm off the liquor
Showin' my thong, goin' ku
Throwin' it back and I watch him get bigger
Ice Spice - Actin A Smoochie, Album: Like..?
Ich beschreibe mein Leben gerne als einen unmöglichen Traum.
Das Fernsehen hat alles beschleunigt.
Dicker Arsch, dicke Titten
Bestell' 'ne Flasche, lass' sie strippen
Hab' mich wegen ihr gestern Nacht mit Tiffany hart gestritten
Ufo361 - Fake Love, Album: Rolexesh
2
Wollen wir auf Bäume klettern, Thomas J.? Sein Gesicht tut ihm weh! Und wo ist seine Brille? Er kann doch ohne seine Brille nicht sehen! Setzt ihm die Brille doch auf!
Vada in My Girl - Meine erste Liebe
Little princess in a terrible mess
A kingdom alone but no love to confess
Dreams of a prince on a tall white horse
Runs like a spirit by the castle walls
Aqua - My Oh My
Spotify, die App mit Liedern der gesamten Musikgeschichte, die wir ausschließlich dafür nutzen, die selben vier Lieder immer wieder zu hören.
Trevor Noah in The Daily Show - The Truth Behind Music Streaming
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
I've always been the one to say the first goodbye
Had to love and lose a hundred million times
Had to get it wrong to know just what I like
Now I'm falling
Dua Lipa - Break My Heart, Album: Future Nostalgia
Wenn ich mich schlecht fühle, erinnere ich mich daran, dass meine Fehler mich perfekt machen, denn in Wahrheit gibt es keine Perfektion.
Ich könnte jeden faken. Meine Großmutter, Justin Bieber... ich könnte Kim Jong-un spielen.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 3
Es gab nie Krieg zwischen England und Amerika, glaube ich. Deshalb werde ich die Herzen Amerikas ganz bestimmt erobern.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich bin ausgemustert, dafür habe ich gesorgt, indem ich im Fummel zur Musterung gegangen bin. Danach musste ich zum Psychologen. Der fragte: "Auf welche Toilette gehen Sie denn?" Ich antwortete: "Da, wo am meisten los ist."
Du kommst nicht mehr mit, als hätte jemand vorgespult
Alles schon gesagt, während du noch nach Worten suchst
Musst dich endlich entscheiden
Nochmal studieren oder Selbstfindungsreise?
Namika - Stoptaste, Album: Nador
Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Look, with the number of whelps I've sired, I think I've earned the right to make a dad joke or two.
1
Alle wollen immer hinter meine Fassade gucken. Aber da ist nichts.
I wonder how, I wonder why
Yesterday, you told me 'bout the blue, blue sky
And all that I can see is just a yellow lemon tree
I'm turnin' my head up and down
I'm turnin', turnin', turnin', turnin', turnin' around
And all that I can see is just another lemon tree
Fools Garden - Lemon Tree, Album: Dish of the Day
Die 90er lassen sich definieren als die Zeit, in der man sich eine CD gekauft hat, weil man einen Song davon aus dem Radio kannte und gut fand.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Barbie

Zitate und Sprüche von Ryan GoslingRyan GoslingZitate und Songtexte von Ice SpiceIce SpiceZitate und Sprüche von Ruth HandlerRuth HandlerDie besten Zitate und Lines von Ufo361Ufo361Zitate und Sprüche aus My GirlMy GirlZitate und Songtexte von AquaAquaZitate und Sprüche von Trevor NoahTrevor NoahZitate und Sprüche aus The Daily ShowThe Daily ShowZitate und Songtexte von Dua LipaDua LipaZitate und Songtexte von Ava MaxAva Max
Englische Übersetzungen zeigen?