Zitate und Sprüche von James Carville

Zitate und Sprüche von James Carville

Chester James Carville Jr. (* 25. Oktober 1944 in Fort Benning, Georgia) ist ein amerikanischer Berater, Kommentator und Kritiker in der Politik.

Ich war gegen die Homo-Ehe, bis ich verstanden habe, dass ich ja keine schließen muss.
Manchmal wird das Richtige aus den falschen Gründen gemacht und manchmal wird, leider, das Falsche aus den richtigen Gründen gemacht.
If a statesman is one who looks to the next generation and a politician one who looks to the next election, a political consultant must be one who looks to the next tracking poll.
I point out the Democratic party won two world wars and beat the depression, cut out the poverty by two thirds, and was responsible for the same sustained prosperity that we've had in the United States. What the hell do we have to apologize for?
The only person that ever stumbles is a guy moving forward. You don't stumble backwards; you stumble forward, and you never stumble when you're stationary. So don't worry about stumbling. Keep pushing it forward.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Frauen aus Georgia - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Country liegt mir einfach im Blut. Ich komme aus dem tiefsten Süden, aus Georgia. Diese Stimme lebt einfach in mir.
Home is where the heart is and the heart is in Georgia.
Die Weide tut mir leid. Sogar die lässt die Zweige hängen, weil sie am Arsch der Welt aufwachsen muss.
Jade McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Georgia - und das ist quasi das selbe.
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Homo-Ehe - super, bin ich dafür, gar kein Thema. Aber dafür muss man auch homosexuell sein!
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Duell um die Welt, 30. November 2013
3
Der beste Sex ist der zwischen Männern. Wisst ihr wieso? Ist doch klar: Weil keine Frau dabei ist.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
2
Ich habe nie darüber nachgedacht, ob meine Sexualität richtig oder falsch ist. Für mich ging es immer nur darum, den richtigen Partner zu finden.
2
Liebe ist rein und echt; Liebe kennt kein Geschlecht.
2
Turk: "Wie heißt die Vorschrift für weiße Typen, die in der Öffentlichkeit tanzen?"
J.D.: "Nur erlaubt wenn man schwul ist..."
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 3 Episode 1
2
LGBTQIA+ oder hetero
Ist egal, worauf du stehst, alle sind gleich im Stroboskop
twenty4tim - Boys & Toys, Album: Phoenix
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu James Carville

Zitate und Sprüche über GeorgiaGeorgiaZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Die schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?