Zitate und Sprüche von Ang Lee

Zitate und Sprüche von Ang Lee

Ang Lee (* 23. Oktober 1954 in Chaozhou, Landkreis Pingtung, Taiwan) ist ein taiwanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er ist als vielfach ausgezeichneter Regisseur bekannt für so unterschiedliche Filme wie Eat Drink Man Woman, die Jane-Austen-Adaption Sinn und Sinnlichkeit und den Martial Arts-Film Tiger and Dragon. Für seine Filme Brokeback Mountain (2005) und Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (2012) wurde er jeweils mit dem Oscar in der Kategorie Beste Regie ausgezeichnet.

Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Der Westen Amerikas zieht mich an. Er ist romantisch. Die Wüste, die Leere, das Drama.
Empfindsamkeit und Geld sind wie parallele Geraden. Sie treffen sich nie.
Sometimes films ignore other points of view because it's simpler to tell the story that way, but the more genuine and sympathetic you are to different points of view and situations, the more real the story is.
Manchmal muss man wütend sein, um mit etwas fertig zu werden.
I don't think the Hulk is a superhero. He's the first Marvel character who is a tragic monster. Really an anti-hero.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Den Zweifel zur Lebensphilosophie zu erklären, das ist, als wählte man den Stillstand zum Transportmittel!
Yann Martel in Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
3
Letzendlich kennen Sie die Kraft Ihres Glaubens nicht, solange er nicht auf die Probe gestellt wurde.
7
"Der Glaube ist ein Haus mit vielen Zimmern."
"Auch mit Zweifeln?"
"Oh unbedingt, auf jedem Stockwerk. Zweifel ist nützlich, durch ihn bleibt der Glaube lebendig."
7
Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.
11
If I could but know his heart, everything would become easy.
2
Liebe ist nicht Liebe, die sich verwandelt, wo sie Wandel findet. Sich treiben ließe, wenn sie einer Triebe. Oh nein, sie ist das Zeichen festgegründet, thront unerschüttert über Sturmes Wogen.
Das was dich quält, ist die Angst. Akzeptiere sie und überwinde sie.
Clay Verris in Gemini Man
Ich denke ich weiß, warum er so gut ist wie du. Er ist du.
Danny in Gemini Man
Henry Brogen: "Ich will dich nicht erschießen."
Junior: "Schön. Aber ich erschieß' dich."
Junior in Gemini Man
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
2
Ein Hulk zu sein erfordert Balance. Du hast noch so viel zu lernen!
Hulk in She-Hulk - Staffel 1
Bruce Banner: "Wer ist deine beste Freundin?"
Jennifer Walters: "Nicky."
Bruce Banner: "Spandex! Spandex ist deine beste Freundin."
Hulk in She-Hulk - Staffel 1
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Wir bewundern Taiwan dafür, dass sie eine der freiesten Gesellschaften der Welt sind.
Nancy Pelosi - August 2022
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
I wanted to do it. I wanted to take out all my anger at him. But... I couldn't. I don't know if it's because I'm too weak to do it, or if it's because I'm strong enough not to.
Ich bin keine Superheldin. Das ist was für Milliardäre und Narzissten und erwachsene Waisen... aus irgendeinem Grund.
She-Hulk - Staffel 1
1
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Ang Lee

Zitate und Sprüche aus Life of PiLife of PiZitate und Sprüche aus Sinn und SinnlichkeitSinn und SinnlichkeitZitate und Sprüche aus Gemini ManGemini ManDie besten Zitate und Sprüche von HulkHulkZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über TaiwanTaiwanZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über Wut, Ärger und ZornWut & ÄrgerZitate und Sprüche von She-HulkShe-HulkZitate und Sprüche aus What If…?What If…?
Englische Übersetzungen zeigen?