Zitate und Sprüche von Michael Crichton

Zitate und Sprüche von Michael Crichton

John Michael Crichton (* 23. Oktober 1942 in Chicago, Illinois; † 4. November 2008 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Arzt und Filmproduzent. Besonders bekannt wurde sein Roman Jurassic Park aus dem Jahre 1990.

Man hat vielleicht noch nicht viel davon gehört, aber das wird sich ändern. Quanten Technologie wird unsere Realität auf den Kopf stellen.
Künstliche Intelligenz ist mir lieber als gar keine Intelligenz.
I want a news service that tells me what no one knows but is true nonetheless.
Books aren't written - they're rewritten. Including your own. It is one of the hardest things to accept, especially after the seventh rewrite hasn't quite done it.
I am certain there is too much certainty in the world.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Some people choose to see the ugliness in this world. The disarray. I choose to see the beauty.
Dolores Abernathy in Westworld - Staffel 1 Episode 1
Clementine: "You're new, I give you a discount."
Teddy: "No offence, darling, I rather earn a woman's affection than paying for it."
Maeve Millay: "You're always paying for it, darling."
Maeve Millay in Westworld - Staffel 1 Episode 1
And then I realize, winning doesn't mean anything until someone looses. Which means, you're here to loose.
Mann in Schwarz in Westworld - Staffel 1 Episode 1
Wir rasen auf das Aussterben unserer Spezies zu. Wir haben nicht nur keine Kontrolle über die Natur, wir sind ihr untergeordnet.
Jurassic Park - Jurassic World 3: Dominion
Die Welt ändert sich so schnell, dass wir laufen müssen um nicht zurückzubleiben.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park
Einige der schlimmsten Dinge, die man sich überhaupt vorstellen kann, sind in bester Absicht getan worden.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park - III
Ihre Leute waren nur darauf konzentriert, ob sie es schaffen können. Ob sie es tun sollten, die Frage stellte sich keiner.
Ian Malcolm in Jurassic Park
Wenn wir einfach nur bei Seite treten und auf die Natur vertrauen, dann wird das Leben einen Weg finden.
John Hammond in Jurassic Park - Vergessene Welt
Ian Malcolm: "Ich habe die Wahrheit gesagt."
Peter Ludlow: "Ihre Version davon"
Ian Malcolm: "Bei der Wahrheit gibt es keine Version."
Ian Malcolm in Jurassic Park - Vergessene Welt
John Hammond: "Und es besteht kein Zweifel, dass unsere Attraktionen absolut faszinierend sind für die Kinder."
Dr. Alan Grant: "Und was meinen Sie damit?"
Ellie Sattler: "Kleine Exemplare von Erwachsenen, Schatz."
Ellie Sattler in Jurassic Park
Der T-Rex möchte nicht gefüttert werden, er will jagen. Also so einfach lässt sich ein 65 Millionen Jahre alter Instinkt nicht unterdrücken.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park
Ian: "Ich sag Ihnen: Kinder sind unberechenbar. Dasselbe gilt übrigens auch für Frauen."
Alan: "Sind Sie verheiratet?"
Ian: "Gelegentlich. Ja, ich bin immer auf der Jagd nach der zukünftigen Ex-Mrs. Malcolm."
Ian Malcolm in Jurassic Park
Gott helfe uns, jetzt sind wir den Technikern ausgeliefert.
Ian Malcolm in Jurassic Park
The key to a happy life is to accept you are never actually in control.
Simon Masrani in Jurassic Park - Jurassic World
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Village idiot? Hello, Chicago is a city, not a village, and the best city in the world!
Lydia Berman in Thunder Force
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich... als würde man das Universum nackt sehen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 20
11
Wer glaubt, aus einer Wild-West-KI Vorteile zu ziehen, muss wissen: Er kann schnell selbst zum Opfer einer solchen desaströsen Variante dieser Technologie werden. So weit bin ich Optimistin: Wir Menschen sind schlau genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Miriam Meckel - Februar 2024
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Michael Crichton

Zitate und Sprüche aus WestworldWestworldZitate und Sprüche aus Jurassic Park / Jurassic WorldJurassic ParkZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über IllinoisIllinoisZitate und Sprüche über QuantenmechanikQuantenmechanikZitate und Sprüche über Künstliche Intelligenz (K.I.)Künstliche IntelligenzZitate und Sprüche von Mann in SchwarzMann in SchwarzZitate und Sprüche von Maeve MillayMaeve MillayZitate und Sprüche von Dolores AbernathyDolores Abernathy
Englische Übersetzungen zeigen?