Zitate und Sprüche von Martin Schmidt

Zitate und Sprüche von Martin Schmidt

Martin Schmidt (* 12. April 1967 in Naters) ist ein ehemaliger Schweizer Fußballspieler, -trainer und -funktionär. Er ist seit dem 28. Dezember 2020 Sportdirektor des 1. FSV Mainz 05, bei dem er zuvor von 2010 bis 2015 die zweite- und von 2015 bis 2017 die Profimannschaft trainierte.

Siege gegen Bayern sind nie erwartbar, daher sind sie schon mit am schönsten.
(als Sportdirektor bei Mainz 05) - April 2021
1
Da stand das Tor am falschen Ort - sonst hat er alles richtig gemacht.
(als Trainer bei FC Augsburg) - Dezember 2019, zu Marco Richters Fehlschuss aus sieben Metern auf's leere Tor
Es war für uns ein wichtiges Zeichen, dass wir doch nicht die Lachnummer sind.
(als Trainer vom FC Augsburg) - Oktober 2019, zum Unentschieden gegen den FC Bayern

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir dürfen nicht vergessen, welcher Verein wir sind. Werte und Identität sind wichtiger als das, was am Samstag passiert. Das ist eine große Lehre.
Bo Svensson (als Trainer bei Mainz 05) - Mai 2021, nach Sieg in Wolfsburg
Wir fahren hier mit dem VW-Käfer Baujahr 70 gegen einen Formel-1-Wagen, und da fragt ihr, warum wir nicht vor dem Vettel ins Ziel kommen.
Thomas Tuchel (als Trainer bei Mainz 05) - nach 1:4 Niederlage gegen Bayern München
1
Ich finde es schade, dass der Erfolg im Fußball nicht mehr ausschließlich vom Fußball abhängig ist. Wir als Mainz 05 müssen Tickets und Spieler verkaufen, um investieren zu können, andere verkaufen dafür Autos und Brause.
Christian Heidel (als Manager bei Mainz 05)
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Bayern herrscht wieder in Europa. Bayern München nutzte seine große Erfahrung gegen PSG und gewann den sechsten Europapokal seiner Geschichte.
(Spanische Zeitung) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Hätte man Neuer '61 als Mauer aufgestellt, gäbe es die DDR heute noch.
August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das ist angeboren oder wird uns vom Doktor injiziert.
Stefan Effenberg (als Spieler bei Bayern München) - zum Selbstvertrauen der FCB Spieler
1
Serge Gnabrys Doppelpack versinkt Lyon. Die Bayern-Lok rollt weiter – dank Serge Gnabry. Er ebnete den Weg ins Finale gegen Paris Saint-Germain am Sonntag. Hansi Flick darf weiter vom perfekten Finale für seine Debütsaison als Bayern-Trainer träumen.
The Guardian - August 2020
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Martin Schmidt

Die besten Zitate und Sprüche über den 1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05Zitate und Sprüche über FC AugsburgFC AugsburgBayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?