Zitate und Sprüche von Mickey Mantle

Zitate und Sprüche von Mickey Mantle

Mickey Charles Mantle (* 20. Oktober 1931 in Spavinaw, Oklahoma; † 13. August 1995 in Dallas, Texas) auch The Commerce Comet oder The Mick genannt, war ein US-amerikanischer Baseballspieler.

Wenn ich gewusst hätte, dass ich so lange leben würde, hätte ich besser auf mich aufgepasst.
Sometimes I think if I had the same body and the same natural ability and someone else's brain, who knows how good a player I might have been.
Man merkt gar nicht, wie einfach dieses Spiel ist, bevor man zum ersten mal in der Kommentatorenbox sitzt.
Wenn ich einen Homerun geschlagen habe, bin ich diese Bases immer mit gesenktem Kopf entlang gelaufen. Ich dachte mir, dass der Pitcher sich schon schlecht genug fühlt, ohne dass ich mich noch auf seine Kosten feiere.
A team is where a boy can prove his courage on his own. A gang is where a coward goes to hide.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
So the guy who shot Gadhafi was wearing a Yankees cap. Did you see that? If he'd had a Boston Red Sox hat on he probably would have missed.
In dem Gebäude am Park Avenue wohnen zehn Leute, die die Yankees kaufen könnten, aber keiner davon wäre in der Lage, den Ball aus dem Yankee Stadium zu hitten.
Ich habe Glück und bin echt froh bei den Yankees zu spielen.
Es gab ein paar Dinge, die ich unbedingt in New York machen sollte. Einen Pizza Pie essen, mir ein Tattoo stechen lassen und eine Yankees Kappe kaufen.
You can leave Dallas, but it will never leave you.
As bright as the Dallas sky, she always holds her head up high.
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
I had been in so many towns and cities in America with John Kennedy, but I was not with him in Dallas, Texas, on November 21, 1963.
Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1
Hier in Oklahoma gibt es nicht so viel zu tun. Also kann man sich voll und ganz auf den Basketball konzentrieren, was ein Segen ist. Hier wollte ich her kommen und ich bin sehr glücklich, hier zu sein.
Josh Giddey - Februar 2022
Do you know why Oklahoma's state slogan is "Oklahoma is OK"?
Because they can't spell "mediocre".
"Why did Oklahoma raise the minimum drinking age to 25?"
"They wanted to keep alcohol out of the high schools!"
Governor is not the position to have in Oklahoma. It is the head coach of Oklahoma or Oklahoma State or Tulsa.
Something called 'the Oklahoma Standard' became known throughout the world. It means resilience in the face of adversity. It means a strength and compassion that will not be defeated.
Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Beim Baseball war ich ein Pitcher. Ich habe es gehasst, weil es dort keine Action gab.
Baseball ist 90% mentale Belastung, die andere Hälfte ist physisch.
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.
You win a championship, and you feel 7 feet tall.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Pitching is 80% of the game and the other half is hitting and fielding.
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
I think one of the most difficult things for anyone who's played baseball is to accept the fact that maybe the players today are playing just as well as ever.
A life is not important except in the impact it has on other lives.
Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Mickey Mantle

Zitate und Sprüche über TexasTexasDie besten Sprüche über die New York YankeesNew York YankeesZitate und Sprüche über DallasDallasZitate und Sprüche über OklahomaOklahomaZitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballBaseball - Die besten Zitate und SprücheBaseballZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche von Tommy LasordaTommy LasordaZitate und Sprüche von Ryne SandbergRyne SandbergZitate und Sprüche von Jose AltuveJose Altuve
Englische Übersetzungen zeigen?