Zitate und Sprüche von Matthew Henry

Zitate und Sprüche von Matthew Henry

Matthew Henry (* 18. Oktober 1662 in Broad Oak, Flintshire; † 22. Juni 1714 in Nantwich, Cheshire) war ein presbyterianischer Pfarrer und Bibelkommentator.

Nach dem Sturm komme die Ruhe.
No attribute of God is more dreadful to sinners than His holiness.
Keiner ist so taub wie die, die nicht hören wollen. Keiner ist so blind wie die, die nicht sehen wollen.
1
Reden und machen sind zwei unterschiedliche Dinge.
It is not talking but walking that will bring us to heaven.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Blinder kann sehen, wie sehr ich dich liebe.
Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Die glücklichste Ehe wäre die Verbindung zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau.
Always look people in the eye. Even if they're blind. Just say, 'I am looking you in the eye.'
Warum blind sein wollen, statt nur einmal vertrauen
Du hast die Chance zu zerstören oder aufzubauen
9
Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind.
5
Liebe ist zwar das tollste Gefühl auf Erden doch sie kann auch jemanden so Blind machen, dass diese Person nicht mehr sie selbst ist und nicht nur sich selbst damit schadet, sondern auch wichtigen Personen in ihrer Nähe.
4
Ignorieren ist nicht das gleiche wie Ignoranz, man muss etwas dazu tun.
Es gibt ein Sprichwort: der Teufel ist am stärksten, während wir in die andere Richtung schauen.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 4
Die Worte, die das Herz eines Kindes vergiften, sei es aus Gemeinheit oder Ignoranz, bleiben im Gedächtnis haften und verbrennen einem über kurz oder lang die Seele.
6
Things can always be said later, but things can never be unheard.
In vielen Fällen ist der beste Ratschlag, den man geben kann, einfach nur zuzuhören.
Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.
Sarah J. Maas in Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.
Die Menschen sagen viel, wenn sie zornig sind. Ob wir zuhören oder nicht, bleibt uns überlassen.
1
Ich erinnere mich jeden Morgen daran, dass nichts, was ich sage, mir irgendwas beibringt. Wenn ich also lernen will, muss ich zuhören.
Sie sehen uns tanzen und halten uns für verrückt - weil sie die Musik nicht hören.
Man braucht Weisheit,um Weisheit zu erkennen: die Musik ist gar nichts, wenn das Publikum taub ist.
Wir mussten so laut spielen, weil wir vor lauter Taubheit sonst nichts gehört hätten. Beim Soundcheck rief ein Typ aus vier Meilen Entfernung an, um sich zu beschweren, dass er seinen Fernseher nicht mehr hören konnte.
Vielleicht gehen wir alle angenehm taub durchs Leben.
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
8
Halt mal bitte den Rand, Schlampe sprich mich nicht an
Oder machs wie Taubstumme, Punk, und sprich mit der Hand
Kollegah - Ruhe vor dem Sturm (Freetrack 900k Facebook-Fans)
4
Ich kann riechen wie sie lügen und höre wie ihr lauft
Weil ich sehe wie sie reden, deswegen fühl ich mich taub
6
Keiner ist bereit auf die lyrische Rafinesse
Taubstumme kommen bei mir vorbei und sagen: 'Halt die Fresse!'
Das ist eigentlich nicht lustig
Wär ich taubstumm und würde so was hören, wäre ich echt sauer
Aber auch ein bisschen glücklich, dass ich etwas hören kann
Edgar Wasser - Der Undenker
Zur rechten Zeit blind, taub und stumm,
bringt Dich um manche Klipp' herum.
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen.
13
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist, dann höre auf nachzudenken und handle!
12
Wir glauben gern, dass etwas geschieht, während wir reden. Die Wahrheit ist, dass alles Wichtige geschieht, während wir schweigen.
9
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten.
5
So weit, wie der Sven Hannawald fliegt, kann ich nicht mal gehen.
I'm walking away from the troubles in my life
I'm walking away, oh, to find a better day
Craig David - Walking Away, Album: Born to Do It
Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen.
Whose dumb idea was it to walk, anyway? Anyone can see these feet aren't made for walking!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
4
Ich bin körperlos, ich kann gehen wohin ich will. Ich bin ein Geh-spenst.
22 in Soul
1
Ehrlich, wenn du noch langsamer wärst, würdest du rückwärts gehen.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Matthew Henry

Zitate und Sprüche über BlindheitBlindheitZitate und Sprüche über IgnoranzIgnoranzDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenZitate und Sprüche über TaubheitTaubheitZitate und Sprüche über HandelnHandelnDie besten Sprüche über's GehenGehenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?