Zitat von Clarke Griffin aus The 100 in Staffel 1 Episode 1

"Ich spüre die Sonne auf meinem Gesicht. Ich sehe über all Bäume. Es duftet nach Wildblumen. Alles ist so wunderschön. In diesem Moment treibe ich nicht durch das Weltall. Vor 97 Jahren hat eine Nukleare Katastrophe alles Leben auf der Erde vernichtet und den Planeten Strahlen verseucht hinterlassen. Zum Glück gab es Überlebende. Zwölf Nationen hatten funktionsfähige bemannte Raumstationen, als die Bomben fielen. Heute gibt es nur noch die Ark, eine Station die aus den anderen zusammen gebaut wurde. Es heißt die Erde wird erst in hundert Jahren wieder bewohnbar sein. Noch vier im All gefangene Generationen. Dann kann die Menschheit wieder nach Hause. Zurück auf die Erde. Die Erde. Das ist der Traum. Das hier ist die Realität. Die Realität ist Scheiße."

Die besten Serienzitate