Zitate und Sprüche von Ringo Starr

Zitate und Sprüche von Ringo Starr

Sir Ringo Starr, ist ein britischer Musiker, Komponist und Schauspieler. Weltweite Bekanntheit erlangte er als Schlagzeuger der Rockband The Beatles, der er von August 1962 bis zu ihrer Auflösung im Jahr 1970 angehörte.

Teil der Beatles zu sein, war eine kurze, unglaubliche Zeit in meinem Leben. Es hat 22 Jahre gedauert, bis es so weit war und nur 8 Jahre später war es wieder vorbei.
Alles, was die Regierung anfasst, wird zu Scheiße.
In erster Linie bin ich Schlagzeuger. Danach kommen andere Dinge... Aber ich habe nie Schlagzeug gespielt, um Geld zu verdienen.
Am Ende ist alles was Drogen und Alkohol tun, deine Gefühle zu unterdrücken.
3
Wenn ich trommle, bin ich in meinem Element. Ich könnte das noch ewig machen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I know it's true
It's all because of you
And if you go away
I know you could never stay
The Beatles - Now and Then
I know it's true
It's all because of you
And if I make it through
It's all because of you

And now and then
If we must start again
Well, we will know for sure
That I love you
The Beatles - Now and Then
Little darling
It's been a long, cold, lonely winter
Little darling
It feels like years since it's been here

Here comes the sun
Here comes the sun
And I say, "It's alright"
The Beatles - Here Comes the Sun, Album: Abbey Road
Yesterday
All my troubles seemed so far away
Now it looks as though they're here to stay
Oh, I believe in yesterday

Suddenly
I'm not half the man I used to be
There's a shadow hanging over me
Oh, yesterday came suddenly

Why she had to go
I don't know, she wouldn't say
I said something wrong
Now I long for yesterday
The Beatles - Yesterday, Album: Help!
When I find myself in times of trouble, Mother Mary comes to me
Speaking words of wisdom, 'let it be'
And in my hour of darkness, she is standing right in front of me
Speaking words of wisdom, 'let it be'
The Beatles - Let It Be, Album: Let It Be
Why she had to go
I don't know, she wouldn't say
I said something wrong
Now I long for yesterday
The Beatles - Yesterday, Album: Help!
There are places I'll remember
All my life, though some have changed
Some forever, not for better
Some have gone and some remain
The Beatles - In My Life, Album: Rubber Soul
Hey Jude, don't make it bad
Take a sad song and make it better
Remember to let her into your heart
Then you can start to make it better
The Beatles - Hey Jude, Album: Hey Jude
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise
The Beatles - Blackbird, Album: The Beatles (The White Album)
You're asking me will my love grow
I don't know, I don't know
You stick around and it may show
I don't know, I don't know
The Beatles - Something, Album: Abbey Road
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The Beatles - The End, Album: Abbey Road
2
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Let's play it f*cking loud!
1
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
You can't go through life and leave things the way they are. We can all make a difference, and if I die today, I know I made a difference.
Ich bin dankbar für jeden Tag. Wir wissen nie wann unsere Zeit vorbei ist.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Ringo Starr

Zitate und Songtexte von den BeatlesThe BeatlesZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche über DrogenDrogenMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche von Till LindemannTill LindemannZitate und Sprüche von Elvis PresleyElvis PresleyZitate und Sprüche von Freddie MercuryFreddie MercuryZitate und Sprüche von Chester BenningtonChester BenningtonZitate und Sprüche von Bruce SpringsteenBruce Springsteen
Englische Übersetzungen zeigen?