Zitate aus Kein Ort ohne dich (The Longest Ride)

Zitate aus Kein Ort ohne dich (The Longest Ride)

Kein Ort ohne dich (Originaltitel: The Longest Ride) ist ein US-amerikanisches Filmdrama des Regisseurs George Tillman, Jr. aus dem Jahr 2015. Es handelt sich um die Literaturverfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Nicholas Sparks, in der Britt Robertson und Scott Eastwood die Hauptrollen spielen.

The only thing I do know for sure is that if we both want to, we’ll find a way to make it work.
2
Ich liebe dich so sehr, dass ich nichts anderes möchte als dein Glück. Auch wenn du dieses Glück nur ohne mich findest.
1
Aber meine Liebe damals, ist nichts verglichen mit meiner Liebe heute zu dir. Ich liebe dich, mit jeder Faser meines Daseins.
1
Dieser Kuss. Unser erster Kuss. Er war ein Versprechen für alles was folgen sollte.
1
After all, if there is a heaven, we will find each other again, for there is no heaven without you.
1
If we'd never met, I think I would have known my life wasn't complete. And I would have wandered the world in search of you, even if I didn't know who I was looking for.
1
Trust people, until they give you a reason not to. And then never turn your back.
1
I know you miss me terribly. I miss you, too. But we still have each other, for I am - and always have been - part of you. You carry me in your heart, just as I carried you in mine, and nothing can ever change that.
1
We shared the longest ride together, this thing called life, and mine has been filled with joy because of you.
1
Yet experience has taught me that fate is sometimes cruel and that even a boatload of hope is sometimes not enough.
1
Do not worry about tomorrow until you have to.
1
How about we just see where life takes us for awhile?
1
And in your smile, I will live forever.
1
Luke: "Ich habe ein Mädchen kennengelernt."
Linda: "Mädchen lernst du andauernd kennen."
Luke: "Nein. So eine nicht. Sie ist anders."
Liebe heißt Opfer zu bringen. Immer.
Ira
Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, von dem ich nie weiß, ob ich ihn nochmal wiedersehe, wenn er aus der Tür geht.
Sophia Danko
And in that moment, we both know that chance of life together was greater than the risk of being apart.
Ira

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
44
Aber Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.
33
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Mir wurden keine Denkmäler gesetzt, und mein Name wird bald vergessen sein. Doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und das war mir immer genug.
26
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Allie, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.
24
Es gibt Momente, da wünsche ich mir, die Zeit zurückdrehen und die Traurigkeit herausnehmen zu können, aber mein Gefühl sagt mir, daß die Freude auch verschwinden würde, wenn ich das täte. Also nehme ich die Erinnerungen, wie sie kommen, akzeptiere sie alle und lasse mich von ihnen führen, so oft das möglich ist.
24
Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.
23
Gedichte wurden nicht geschrieben, um analysiert zu werden, sie sollten nicht den Verstand, sondern die Gefühle ansprechen, sollten inspirieren und anrühren.
23
I love you. I am who I am because of you. You are every reason, every hope, and every dream I've ever had, and no matter what happens to us in the future, everyday we are together is the greatest day of my life. I will always be yours.
21
Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.
18
Ein Mensch kann sich an alles gewöhnen, man muss ihm nur genug Zeit lassen.
16
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.
13
Ich warte. Ihre Worte werden mir weh tun. Sie werden ein Stück aus meinem Herzen reißen und eine Wunde hinterlassen. 'Wer bist du?'
13
Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.
12
Die Liebe sagte über diejenigen, die liebten, viel mehr aus als über die, die geliebt wurden.
11
Meine Gefühle für dich haben sich nicht verändert. Ich liebe dich immer noch, aber du musst herausfinden, was du empfindest.
11
Aber sie wusste, dass die Liebe chaotisch war, genau wie das Leben. Die Liebe schlug Wege ein, welche die Menschen weder vorausahnen noch verstehen konnten. Oft hinterließ sie eine Spur der Verwüstung und des Bedauerns.
10
It's the possibility that keeps me going, not the guarantee.
10
Doch als er ihr die Hand schüttelte und sein Blick in ihre smaragdgrünen Augen tauchte, wusste er, bevor er den nächsten Atemzug tat, dass sie für ihn die Richtige, die Einzige war und es auch immer sein würde.
10
Einer der beiden Verbrecher höhnte: "Bist du nun der Messias oder nicht? Dann hilf dir selbst und auch uns!" Doch der andere fuhr ihn an: "Nimmst du Gott immer noch nicht ernst? Du bist doch genauso zum Tod verurteilt wie er, aber du bist es mit Recht! Wir beide bekommen den Lohn für das, was wir getan haben, aber der da hat nichts Unrechtes getan." Dann sagte er: "Jesus, denk an mich, wenn du deine Herrschaft antrittst!" Jesus erwiderte ihm: "Ich versichere dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein."
Lukas - 23,39-43
6
Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas - 23, 43
5
Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.
22
Take a risk. Dare to move. Love is a leap of faith.
A Walk to Remember - Nur mit dir
7
Ich glaube, als ich dich wieder gesehen habe, wurde mir eine zweite Chance geschenkt... das Universum hatte beschlossen, sie uns zu schenken.
3
Lieber John. Erzähl' mir alles. Schreib' alles auf. So sind wir immer zusammen, auch wenn wir getrennt sind.
Savannah Curtis in Das Leuchten der Stille
8
Versprich mir etwas, Katie. Dass du viele Fotos machst. Bereuen wirst du nur die, die du nicht gemacht hast.
8
Sometimes you have to be apart from people you love but that doesn't make you love them less. Sometimes you love them more. 
5
Du bist wunderschön. Ich gehe langsam auf Dich zu und bemerke, dass auch andere Dich beobachtet haben. 'Kennen Sie diese Frau?' fragen sie mich neidisch, und während Du mir zulächelst, sage ich einfach nur die Wahrheit: 'Besser als mein eigenes Herz.'
4
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Kein Ort ohne dich

Zitate und Sprüche von Nicholas SparksNicholas SparksBibelsprüche aus LukasLukasDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger TagZitate aus A Walk To Remember - Nur mit dirA Walk to RememberZitate aus The Best of Me - Mein Weg zu DirThe Best of Me - Mein Weg zu DirZitate und Sprüche aus Ein Tag wie ein LebenEin Tag wie ein LebenZitate und Sprüche aus Das Leuchten der StilleDas Leuchten der StilleZitate aus Safe Haven – Wie ein Licht in der NachtSafe HavenZitate und Sprüche aus The Last SongThe Last SongZitate und Sprüche aus Weit wie das MeerWeit wie das Meer
Englische Übersetzungen zeigen?