Zitate und Songtexte von Madeline Juno

Zitate und Songtexte von Madeline Juno

Madeline Juno (* 11. August 1995 in Offenburg als Madeline Obrigewitsch) ist eine deutsche Singer-Songwriterin.

Verschwende  jemand anderen
Und wein', wenn ich dir fehl'
Kein Grund mehr hier zu sein, ist Grund genug zu gehen
Grund genug
2
Für dich würde ich alles wegwerfen, bis ich nichts hab'
Scheiß auf all den Schnickschnack, solang ich dich hab'
Ich will, dass du verstehst, ich existier' nicht ohne dich
So wie Schatten ohne Licht
Schatten ohne Licht, Album: DNA
Ich brauch' 'n Waldbrand
Unter meiner Haut, brenn mich aus
Mach, dass ich neu beginnen kann, ich
Renn' durch das Chaos, lösch' alles aus
Steh' aus der Asche wieder auf
Waldbrand, Album: Waldbrand EP
Erzählst du ihr die gleichen Storys von hinter der Bar
Und wie du der Held der Nächte warst?
Hast du verraten, dass du Herzen brichst
Sie fallen lässt, sobald du wen Besseres triffst?
Ohne Kleider, Album: DNA
1
Verschwende  jemand anderen und wein', wenn ich dir fehl'
Kein Grund mehr hier zu sein, ist Grund genug zu geh'n
Grund genug, Album: Was bleibt
1
Ich stopf' das Loch in meinem Herz
Schluck'  noch 'ne Pille für den Schmerz
Will  keinen Schlaf verlieren
Zeit für 'n Entzug von dir
Grund genug, Album: Was bleibt
Es klingt fast schön, wie du so sagst, dass es noch echte Liebe gibt
Nur bin ich nicht deine Marilyn und du bist nicht James Dean
Ruf mich nie wieder an, wenn du nicht schlafen kannst
Wie lang, wie oft noch soll ich ran?
Du wirkst auf mich so wie ich auf dich
Denn du bist Gift für mich
Gift, Album: DNA
Ich hab noch nicht verlernt zu rennen wie Forrest Gump
Zu lieben wie Jack und Rose, ich schalt' die Erinnerung an
Ich hab noch nicht verlernt zu tanzen als schaut keiner
Mich zu fühlen als war's nie besser, ich schalt' die Erinnerung an
Verlernt, Album: Waldbrand EP
Es war zu lange still in mir
Ich dreh auf laut, ich will mich am Leben fühl'n
Ich bin noch immer Mensch, ich kann spür'n, dass es brennt in mir
Dass mein Herz pulsiert
Nie wieder steh' ich still, steh' ich still
Still, Album: DNA

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal, da hat es so lange aufgehört zu regnen, dass man die Sterne sehen konnte... und dann war es schön.
Es war so, als wenn die Sonne schlafen geht - unten am Fluss. Es waren.. es waren millionen Glitzerlichter auf dem Wasser.
Oder so, wie der Bergsee. Er war so klar Jenny... es hat ausgesehen, als ob da zwei Himmel wären - einer auf dem anderen.
Dann in der Wüste kurz bevor die Sonne rauskam - ich wusste nie, wo der Himmel aufhörte.. und die Erde... anfing. Es war wunderschön.
10
Jenny: "Lieber Gott mach, dass aus mir ein Vogel wird, damit ich weit weit weg fliegen kann."
Forrest: "Gott machte heute keinen Vogel aus Jenny."
9
Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg...
Jenny in Forrest Gump
3
Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
10
Ich kann mich nicht daran erinnern, wie ich geboren wurde, ich weiß auch nicht mehr was ich zu meinem ersten Weihnachtsfest gekriegt hab und wann mein erstes Picknick war, aber dafür weiß ich ganz genau, wann ich das erste mal die schönste Stimme auf der ganzen Welt gehört habe.
5
Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut."
6
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.
14
Zu lange Nächte und zu wenig Schlaf.
4
Wenn jemand die Lücke zwischen Leben und Tod überbrücken und auch nach seinem Tod weiter leben kann, war er vermutlich ein großer Mensch.
Träume als würdest du für immer leben. Lebe als wäre es dein letzter Tag.
9
Der Typ muss anhalten - er wird uns sehen.
James Dean - letzte Worte vor tödlichem Autounfall
Die Genugtuung kommt im Machen, nicht in den Ergebnissen.
2
Ich möchte nicht nur der Beste sein. Ich möchte so gross werden, dass niemand mich erreichen kann.
1
Der Unterschied zwischen Cals Kunstgeschmack und meinem ist, dass ich welchen habe.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Vergiss es, mein Freund. An so eine Frau wie die kommst du nicht dran, vorher fliegen dir kleine Engel aus dem Hintern.
Ich finde das Leben ist ein Geschenk und ich habe nicht vor etwas davon zu verschleudern. Man weiß nie, was man als nächstes für Karten kriegt. Man lernt das Leben so zu nehmen, wie es gerade kommt. Weil jeder Tag zählt.
Jack Dawson in Titanic
Ich bin der König der Welt!
Jack Dawson in Titanic
Nach außen war ich das wohlerzogene Mädchen, das ich sein sollte. In meinem Inneren habe ich geschrien.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Jack: "I'm Jack Dawson."
Rose: "Rose DeWitt Bukater."
Jack: "I'm gonna have to get you to write that one down."
Jack Dawson in Titanic
They've got you trapped, Rose. And you're gonna die if you don't break free. Maybe not right away because you're strong, but sooner or later that fire that I love about you, Rose… that fire's gonna burn out.
Jack Dawson in Titanic
Titanic was called the Ship of Dreams, and it was. It really was.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Winning that ticket, Rose, was the best thing that ever happened to me… it brought me to you.
Jack Dawson in Titanic
I don't know about you, but I intend to write a strongly worded letter to the White Star Line about all of this.
Jack Dawson in Titanic
In Cherbourg stieg eine Frau namens Margaret Brown an Bord. Wir nannten sie aber alle Molly. In die Geschichte ging sie ein als die unsinkbare Molly Brown. Ihr Mann war irgendwo im Westen auf Gold gestoßen und sie war, wie meine Mutter es zu bezeichnen beliebte, neureich.
Jack: "Where to, Miss?"
Rose: "To the stars."
Rose DeWitt Bukater in Titanic
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Madeline Juno

Zitate und Sprüche aus Forrest GumpForrest GumpZitate und Sprüche von James DeanJames DeanZitate und Sprüche aus TitanicTitanicDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte