Zitate und Sprüche von Jerry Rice

Zitate und Sprüche von Jerry Rice

Jerry Rice (* 13. Oktober 1962 in Starkville, Mississippi) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Wide Receivers. Er spielte u. a. für die San Francisco 49ers und die Oakland Raiders in der National Football League (NFL).

Es ging mir nie darum, was ich auf dem Football Feld erreicht habe, sondern darum, wie ich das Spiel gespielt habe.
I think the thing about that was I was always willing to work; I was not the fastest or biggest player but I was determined to be the best football player I could be on the football field and I think I was able to accomplish that through hard work.
Monday Night Football. That was everything to me because you get a chance to show everybody what you're capable of. It's only two teams on that Monday night.
Ich mache keine Diät. Ich esse Fisch, ich esse frittiertes Hähnchen, Spaghetti, Bohnen. Wenn der Körper einem sagt, 'Das musst du essen', muss man dem Körper geben, was er will.
This is how I started playing: I was playing hooky one day, and the coach and the principal walked up behind me. They scared me, and I ran, and they noticed I could run really fast. They wanted me to come out for the football team.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
Red and Gold 'til I'm dead and cold.
1
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
The end of this thing will tell the story. I'm not saying I'm the best quarterback, but I have some gunslinger in me, and you look at some of the throws I make, you look at some of the windows I throw it into.
Brock Purdy - Januar 2024
Everybody's got to come to Levi's, and we're trying to spank everybody that comes to Levi's.
Charvarius Ward (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Dezember 2023
Es gibt immer noch Dinge, die wir da draußen verbessern können, um unser volles Potenzial auszuspielen. Ich weiß nicht, ob wir da je ankommen werden, denn das wäre ein perfektes Spiel und ich weiß nicht, ob man in der NFL perfekte Spiele spielen kann.
Brock Purdy (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Oktober 2023
Ich habe Spaß mit diesem Titel. Am Ende des Tages versuche ich, dem Team dabei zu helfen, einen Super Bowl zu gewinnen. Darauf liegt mein Fokus.
Brock Purdy - Juni 2022, zum Titel "Mr. Irrelevant" als letzter NFL Pick
They wrote me off. I ain't write back though.
Geno Smith - September 2022
1
Wir spielen in dieser coolen Arena, in der Bayern München spielt, das beste Fußballteam im Land, und sie sieht unglaublich aus auf den Fotos. Die Möglichkeit in einem anderen Land den Sport, den ich liebe, zu spielen... 3 Millionen Leute wollen Tickets für 67.000 Plätze. Die Bude wird voll sein und wenn es so ist wie bei den deutschen Bundesliga spielen, wird das eines der epischsten Spiele, die wir je gespielt haben. Ich freue mich sehr darauf.
Tom Brady - November 2022, vor Bucs v. Seahawks in München
I'm just 'bout that action boss.
Ich bin der beste Cornerback im Game!
Richard Sherman - Januar 2014
Man kann Typen finden, die so groß und so schnell sind wie wir, aber die Herzensseite kann man nicht so leicht rüber bringen.
Ich hatte das Glück, zehn unglaubliche Jahre in Seattle zu spielen. Meine Hoffnung ist es, dort weiter zu gewinnen. Das ist das Ziel. Das war es immer und wird es immer bleiben.
Ich werde immer gefragt, ob ich meine Karriere nicht lieber in einer großen Stadt wie New York oder Los Angeles verbracht hätte, wo man mehr Aufmerksamkeit als in Seattle bekommt. Meine Antwort ist nein, auf keinen Fall. Aufmerksamkeit ist mir nicht wichtig.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
One day, I know the struggle will change. There's got to be a change - not only for Mississippi, not only for the people in the United States, but people all over the world.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Mississippi - und das ist quasi das selbe.
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Football ist bedingungslose Liebe.
1
Tom Brady ist einer der größten Sportler aller Zeiten.
1
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Brock, he made some big plays in this game. Missed a couple, but leading us down on our last drive and getting the win, that's all I can ask for.
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Die haben eine gute Defense, aber wir haben eine sehr gute Offense.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Cowboys
Ich spiele keine anderen Sportarten als Football. In meinem Kopf ist dafür viel zu viel Football.
Ja'Marr Chase - Januar 2023
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Jerry Rice

San Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ersZitate und Sprüche über die Seattle SeahawksSeattle SeahawksZitate und Sprüche über MississippiMississippiDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlZitate und Sprüche von Patrick MahomesPatrick Mahomes
Englische Übersetzungen zeigen?