Zitate und Sprüche von Joan Cusack

Zitate und Sprüche von Joan Cusack

Joan Mary Cusack (* 11. Oktober 1962 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Drehbuchautorin.

As a parent, you have to figure out how to shape your kid's character. You want to have human beings who learn about good character. You have to be able to see your child with clarity, see the good side and the bad side of them, and work on the bad side and make them better so they fulfill their potential.
I take parenting incredibly seriously. I want to be there for my kids and help them navigate the world, and develop skills, emotional intelligence, to enjoy life, and I'm lucky to be able to do that and have two healthy, normal boys.
I play- it's kind of like a slice-of-life, LA women in their forties, playing forty kind of what's their friendship like, and what's their life like and so I just play one of the four friends.
I think there's nothing better than laughing in life, so that's nice, to be thought of as someone who can make someone laugh. It's 'cause I think life is hard. You know, my dad was a really silly man. A great Irish silly man. And that's fine.
I think just because life is hard, it does seem fun to have a break and laugh about things, so I think in the end, my instincts go there.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Buzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Woody in Toy Story
Wie kannst du es wagen einem Raumfahrer auf einem unerforschten Planeten, den Helm zu öffnen? Meine Augäpfel hätten aus den Höhlen gesaugt werden können!
1
"Wo bleibt der Haftkontakt?"
"Captain Buzz braucht noch mehr Tesa!"
Come on. Let’s see how much we’re going for on eBay.
Specki in Toy Story
Buzz Lightyear: "Excuse me, I think the word you're searching for is 'Space Ranger'."
Woody: "The word I'm searching for I can't say, because there's preschool toys present."
Woody in Toy Story
We’re not preschool toys, Slinky. We can read.
Mr. Kartoffelkopf in Toy Story
Your'e right, Prospector. I can't stop Andy from growing up... but I wouldn't miss it for the world.
Woody in Toy Story
Rex: "No, no, no, no."
Buzz Lightyear: "Oh, you almost had him."
Rex: "I'm never gonna defeat Zurg!"
Buzz Lightyear: "Sure, you will, Rex. In fact, you're a better Buzz than I am."
Rex: "But look at my little arms! I can't press the 'fire' button and 'jump' at the same time!"
Woody once risked his life to save mine, and I couldn't call myself his friend if I wasn't willing to do the same.
1
Ich diene der Gesellschaft indem ich rocke, okay? Ich Arbeite an vorderster Front und befreie die Menschen mit meiner Musik.
Dewey Finn in School of Rock
Ned Schneebly: "Vielleicht verkaufst du eine deiner Gitarren oder sowas?"
Dewey Finn: "Was?! Würdest du Picasso sagen, er soll eine seiner Gitarren verkaufen?"
Dewey Finn in School of Rock
I'm a teacher. All I need are minds for molding.
Dewey Finn in School of Rock
Rock isn't about getting an A. Sex Pistols never won anything.
Freddy Jones in School of Rock
1
Lehrer die nicht lehren können, die lehren Sport.
Dewey Finn in School of Rock
Dewey Finn: "If a kid gets outta line, I got no problem, smackin' 'em in the head."
Rosalie Mullins: "No, we don't use corporal punishment here."
Dewey Finn: "Okay, so just... verbal abuse?"
Dewey Finn in School of Rock
Dewey Finn: "8:15 bis 10:00 Rockgeschichte. 10:00 bis 11:00 Rockverständnis und Theorie. Und dann probt die Band bis Unterrichtsende."
Frankie: "Was ist mit Mathe?"
Dewey Finn: "Nein, ist unwichtig."
Dewey Finn in School of Rock
Gott des Rocks, danke für die Chance, es allen zu zeigen. Wir sind deine ergebenen Diener. Bitte gib uns die Power, das Publikum mit unserem Hochspannungs-Rock umzuhauen. Dein Name sei gepriesen. Amen.
Dewey Finn in School of Rock
I love you. It means we take care of each other. It means thick and thin, good times, bad, sickness, health, all that shit.
Mickey Milkovich in Shameless - Staffel 5 Episode 12
4
You can’t drink him away. It won’t work.
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 5 Episode 8
2
I believe the answer to that question, like the answer to most questions, is f*ck you!
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 8
2
Love is not supposed to be cute. Love is supposed to be raw and destructive.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 7 Episode 10
2
Jenna tanzt für ein Publikum. Du aber tanzt als wärst du allein im Raum. Du hast kein leichtes Leben, Fiona, das merkt man dir auch an, denn du bist sehr authentisch. Du bist kein Überflieger, darum muss man dich auch nicht auf den Boden holen. Die ganze Stadt ist voll mit Jennas, aber ich hab' die Nase voll von denen. Ich schwör's dir, so jemanden wie dich hab' ich noch nie kennen gelernt. Durch dich hab' ich endlich wieder Spaß am Leben.
Jimmy Lishman in Shameless - Staffel 1 Episode 1
1
If God didn't want us putting things up our ass, he would have given the rectum a gag reflex.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 4
1
Every time we open our hearts, every time we open our gates, we take a risk.
Sarah Cleary in Shameless - Staffel 6
1
Sometimes when people love each other very much, they need time apart, so when they come back together, their love is even stronger.
Sheila Jackson in Shameless - Staffel 2
1
You did okay, Mickey. You know, you tried. That’s a lot more than most people would do.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 5 Episode 6
1
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."

Verwandte Seiten zu Joan Cusack

Zitate und Sprüche aus Toy StoryToy StoryZitate und Sprüche aus School of RockSchool of RockZitate und Sprüche aus ShamelessShamelessZitate und Sprüche über New York CityNew York CityDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony HopkinsZitate und Sprüche von Emilia ClarkeEmilia Clarke