Zitate und Sprüche von Barry Allen

Zitate und Sprüche von Barry Allen

Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
The Flash - Staffel 1 Episode 5
5
Manche Menschen sind es wert, sich wegen ihnen verrückt zu machen.
2
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als würden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
1
Wie verhindern wir ständig Fehler zu machen, wo wir nur helfen wollen?
The Flash - Staffel 3 Episode 3
1
Du hast dir offenbar eingeredet, dass das, was du durchgemacht hast, dir deine Menschlichkeit geraubt hat, aber ich glaube, nur wegen deiner Menschlichkeit hast du das geschafft. Du hättest nicht überlebt. Ganz zu schweigen davon, dass du zu einem Helden geworden bist. Zu jemanden, der Gutes tut, wenn du in der Tiefe deiner Seele nicht gut wärst.
Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Not every hero wears a mask. Some heroes save the day in the simplest of ways. By just being there for us, or letting us know we’re believed in.
The Flash - Staffel 1 Episode 11
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.
Oliver Queen in The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Denkst du nicht, ich würde alles dafür geben, das was passiert ist, wieder rückgängig zu machen?
Oliver Queen in The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Angst ist nichts schlechtes, Angst hält uns am Leben.
2
Wie kann man sechs Sprachen beherrschen und in jeder wie ein Arsch rüberkommen?
2
Hinter jedem großen Mann, steht eine Frau, die mit den Augen rollt.
Blacksmith in The Flash - Staffel 6 Episode 11
1
Wir haben alle vergessen, was ein Wunder ist. Das könnte daran liegen, dass wir nur noch selten einem begegnen. Unser Leben ist viel zu gewöhnlich geworden, doch da draußen gibt es jemanden, der alles andere als gewöhnlich ist.
Iris West in The Flash - Staffel 1 Episode 6
1
Superman: "Lahme Schnecke!"
Flash: "Die Wette gilt."
1
Ein Wissenschaftler zieht niemals einen Schlussstrich.
1
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
Obwohl du dich immer heftig dagegen gewehrt hast, gestattest du dir jetzt, Gefühle zu haben. Du weißt jetzt, dass das keine Schwäche ist. Es ist der Schlüssel.
Felicity Smoak in Arrow - Staffel 3 Episode 23
1
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines ganz sicher, dass alles, was ich getan habe, dass alles, was passiert ist, mich hier her geführt hat zu diesem Moment.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 20
1
Der einzige Grund, weswegen du glaubst, mit Malcolms Tod leben zu können, ist die Tatsache, dass du nicht weißt, wie es ist, ein Leben zu nehmen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 15
1
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Wie kommt ihr mit sowas klar? Wie könnt ihr mit sowas leben? Wenn alle, die euch was bedeuten, jederzeit draufgehen können.
Cisco Ramon in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Dass du am Leben wärst, du wiederkommen würdest und ein völlig neuer Mensch aus dir geworden wäre, weil nämlich die Tatsache, dass du fast gestorben wärst, dir einen neuen Blick aufs Leben aufgezeigt hätte und du die Dinge anders angehen würdest.
Felicity Smoak in Arrow - Staffel 3 Episode 12
1
Was ich weiß ist, du hast da etwas begonnen, was über deinen Tod hinaus weiterbesteht. Die Frage ist: kannst du damit leben, was daraus geworden ist?
John Diggle in Arrow - Staffel 3 Episode 13
1
Die vielen Male, die ich so wütend auf dich war, weil ich dich für eine Niete hielt oder weil du mir etwas gesagt hast, das schamlos gelogen war ... Da hast du jedes Mal jemanden gerettet ... Danke.
Thea Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 13
1
Willst du einen Rat? Wir sind nicht nur Masken. Wir brauchen Menschen um uns herum, die keine tragen.
Sara Lance in Arrow - Staffel 3 Episode 1
1
Geheimnisse sind bedrückend, sogar manchmal mehr als die Wahrheit.
Quentin Lance in Arrow - Staffel 3 Episode 2
1
Manchmal genügt es nicht, mutig zu sein. Manchmal muss man kompromisslos vorgehen.
Lyla Michaels in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Barry Allen

Zitate und Sprüche aus The FlashThe FlashZitate und Sprüche von Iris WestIris WestZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche aus ArrowArrowZitate und Sprüche über Helden und HeldentumHeldenZitate und Sprüche von Oliver QueenOliver QueenZitate und Sprüche von Cisco RamonCisco RamonZitate und Sprüche von Joe WestJoe WestZitate und Sprüche von Caitlin SnowCaitlin Snow
Englische Übersetzungen zeigen?