Zitate und Sprüche von Varun Dhawan

Zitate und Sprüche von Varun Dhawan

Varun Dhawan (* 24. April 1987) ist ein indischer Schauspieler. Er gab 2012 sein Filmdebüt in Karan Johars Film Student of the Year.

Although there is a beast in all of us, we don't show it often. But it is very liberating to be that angry at times. Given a chance, I'm sure people would like to go on a rampage and break everything.
I am always excited to be an actor. If I wasn't, I would be acting, and the audience wouldn't watch me.
My trainer is very helpful in keeping me fit.
For me, fitness is a part of my everyday life. But fitness does not mean having big muscles; it means being active, quick, and flexible. It can be defined in many terms.
Goodness is something people take advantage of, and if you want to remain a good person for long, you should make sure that too many people don't take advantage of you because then you turn bitter.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich halte immer meine Versprechen an muskelbepackte Irre, die mich umbringen wollen, wenn ich es nicht tue.
2
Das Herz ist ein Muskel, und was tun Muskeln, wenn sie reißen? Sie wachsen noch stärker zusammen.
2
Caroline: "Was fandest du an dem Kerl eigentlich?"
Max: "Er hatte diese Muskeldinger."
Caroline: "Oh, diese Dinger da?"
Max: "Ja. Ich weiß nicht wie die heißen, aber die machen kluge Mädchen dämlich."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
2
Fokus kann man trainieren wie einen Muskel. Und wer nicht trainiert, kann keine schweren Ziele erreichen.
1
Makes muscles - not excuses!
Merlin: "Willst du auch nur Muskeln und keinen Verstand?"
Arthur: "Ich habe gar keine Muskeln."
Merlin: "Ach nein, womit bewegst du dich denn?"
Arthur: "Ach, ich glaub ein paar hab ich schon."
Ich mach das nicht wegen der Gesundheit, ich mach das um Muskeln zu kriegen.
Sie setzen immer noch auf all die Muskeln anstatt auf das, worauf es ankommt?
Agent Smith in Matrix - Reloaded
Kein Gramm Muskeln. Nur Schlabberhaut. Ich fasse ihre Haut und ihre Gelenke an. Das ist, wie wenn ich Pudding esse.
Ich bin einfach nicht der Muskelprotz, der nach dem Training jeden Tag in den Kraftraum geht.
Kai Havertz - Juni 2021
The heart is the strongest muscle.
What's wrong, Frieza? Is your brain another one of your weak and underused muscles?
Leg day is my favorite day. You can't have a thorough leg workout without feeling completely spent. It's a challenge, but the benefits of maintain muscle mass on my legs is important because, as the biggest muscle group in the body, it also helps me keep the proper body composition in terms of fat to muscle ratio.
Und so sprach Hendrikus, der kühne Gladiator, zu dem Magier: "Klar bin ich für Frieden, Frieden durch überlegene Muskelkraft."
Sacred - Grabsteinspruch
Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht weh tun.
Die Fantasie ist wie ein Muskel. Wenn man sie nicht trainiert, verkümmert sie.
Doug: "Hier ist es ja, das Pulver, das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar."
Carry: "Dann fang doch an, es zu nehmen."
Doug: "Nein, der Zug ist abgefahren."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 19
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024
Ich bin nicht dafür geschaffen, mich den ganzen Tag in die Sonne zu legen. Ich habe viele Ideen, was ich noch machen möchte. Auf jeden Fall noch ein Buch schreiben.
Gerhard Delling - April 2024
Wenn all die Worte, die in den letzten Jahren hier in Brüssel über gemeinsame Verteidigung gefallen sind, in Kugeln und Raketenwerfer umgewandelt werden könnten, wäre Europa die stärkste Macht der Welt.
Donald Tusk - April 2024
Die erste Halbzeit war so schlecht, die hätte man nicht im Fernsehen zeigen dürfen.
Der Datenschutz darf nicht zum Täterschutz werden.
Friedrich Merz - März 2024
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Varun Dhawan

Zitate und Sprüche über MuskelnMuskelnDie schönsten Zitate und SprüchePersonen