Zitate und Sprüche von Lata Mangeshkar

Zitate und Sprüche von Lata Mangeshkar

Lata Mangeshkar (* 28. September 1929 in Indore, Madhya Pradesh; † 6. Februar 2022 in Mumbai) war eine indische Sängerin. Sie sang im Playback die Lieder für mehr als 1.000 Filme, wofür sie auch Nachtigall Indiens genannt wird, und gehörte zu den bekanntesten und angesehensten indischen Künstlerinnen und Künstlern.

Als Sänger muss man seine Seele in seine Lieder bringen.
I feel God has sent me to Earth to sing. I started singing when I was five, but I don't think I've worked as hard as many other people.
I have a fierce temper. I've mastered it over the years, but when I'm angry, no one can force me to do anything I don't want to.
From my experience and understanding, I believe money follows name and fame, while recognition calls for a huge amount of sacrifice. To get something, you have to lose something. That's the rule of life.
I believe in one power, and that is the hand of God. I respect all religions.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Since I'm serious about a career in Hindi films, I'd have relocate to Mumbai.
Mumbai ist wie Manhatten. Es hat ein bestimmtes Tempo, ein soziales Gefüge und der Nervenkitzel des Beruflebens.
Die Jahrhunderte alte Geschichte und Kultur von Indien, die majestätischen Monumente und Museen von Delhi, Agra und Mumbai haben eine ganz besondere Anziehungskraft.
Jeder redet darüber, dass Mumbai und New York sich so ähneln, also musste ich herausfinden was dran ist. Die Menschenmengen sind die Selben, aber es ist viel ruhiger, viel sauberer und es ist nicht so schwül. Ich finde die Energie ist sehr ähnlich wie in Mumbai.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Mumbai kaufen - was quasi das selbe ist.
Das beste Musikinstrument, das dem Menschen zur Verfügung steht, ist die Stimme.
1
Mikrofone sind wie Menschen, wenn man sie anschreit, haben sie Angst.
Ich habe angefangen zu singen, als ich anfing zu reden. Seit ich gelernt habe, Worte und Töne zu formen, habe ich gesungen.
Gabriella Montez: "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst."
Troy Bolton: "Ja, klar, meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir."
Troy Bolton in High School Musical
3
Ich möche singen wie ein Vogel und mich nicht darum kümmern, wer mich hört und was sie denken.
1
Was auch immer über mich gesagt wird ist unwichtig. Wenn ich singe, glaube ich, bin ich ehrlich.
2
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Lata Mangeshkar

Zitate und Sprüche über MumbaiMumbaiZitate und Sprüche über SingenSingenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?