Zitate und Sprüche von Barbara Walters

Zitate und Sprüche von Barbara Walters

Barbara Jill Walters (* 25. September 1929 in Boston, Massachusetts; † 30. Dezember 2022 in New York City, New York) war eine US-amerikanische Journalistin und Fernsehmoderatorin.

Kinder sind Gottes Weg, um uns für Sex zu bestrafen.
Die schwerste Aufgabe ist es, sich selbst zu vertrauen.
Après Ski ist mein Lieblingssport.
Zeig mir jemanden, der keinen Klatsch verbreitet und ich zeig dir jemanden, der sich einfach nicht für Menschen interessiert.
Schritt für Schritt kann man selbst die höchsten Berge überqueren.
When you're interviewing someone, you're in control. When you're being interviewed, you think you're in control, but you're not.
Wait for those unguarded moments. Relax the mood and, like the child dropping off to sleep, the subject often reveals his truest self.
Success can make you go one of two ways. It can make you a prima donna - or it can smooth the edges, take away the insecurities, let the nice things come out.
Most of us have trouble juggling. The woman who says she doesn't is someone whom I admire but have never met.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Welcome to Boston, where the weather is made up and the seasons don't matter.
Boston's freeway system is insane. It was clearly designed by a person who had spent his childhood crashing toy trains.
Let's be honest: There's no better college town than Boston.
We say the cows laid out Boston. Well, there are worse surveyors.
Everything about Boston is unique. It isn't one thing. Boston is its own deal.
When you think about Boston, Harvard and M.I.T. are the brains of the city, and its soul might be Faneuil Hall or the State House or the Old Church. But I think the pulsing, pounding heart of Boston is Fenway Park.
If you haven't taken pics on Acorn Street, strolled through the Public Garden, or kayaked on the Charles, do you actually live in Boston?
Boston is a city that has the power to convince you to change what teams you root for.
If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Après-Ski beruht auf drei Säulen: Sexismus, Alkohol und triebgesteuertes Neanderthalerverhalten.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 12.03.2021
1
Après Ski
[Ski Terminologie]
auf einen Skitag folgende soziale Aktivitäten; Happy Hour in den Bergen.
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Jeder Skisportler und jeder Bergsteiger weiß, die Berge leben, und entweder geben sie dir mehr Leben... oder sie nehmen es dir.
Doug Coombs in Steep - Steil am Limit
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Barbara Walters

Zitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate und Sprüche über BostonBostonZitate und Sprüche über SexSexZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über Après-SkiAprès-SkiZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Sprüche über BergeBergeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?