Zitate und Sprüche aus Jojo Rabbit

Zitate und Sprüche aus Jojo Rabbit

Jojo Rabbit ist eine US-amerikanische Kriegstragikomödie von Taika Waititi.

Adolf Hitler: "Was ist denn los, kleiner Mann?"
Jojo Betzler: "Die nennen mich einen Hasenfuß."
Adolf Hitler: "Sollen sie doch sagen, was sie wollen. Über mich haben die Leute haufenweise fiese Dinge gesagt."
1
Jojo Betzler: "Bereit für's beste Wochenende aller Zeiten?"
Yorki: "Ja, und ob!"
Yorki
Elsa Korr: "You know what I am. Say it."
Jojo Betzler: "A Jew."
Elsa Korr: "Gesundheit."
Elsa Korr
Jojo Betzler: "Did you know, Jews can read each other’s minds?"
Yorki: "But how would you know if you saw one? They could look just like us."
Yorki

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
In unseren Augen muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.
Adolf Hitler - September 1935
Wenn wir gewinnen, müssen wir nichts erklären. Wenn wir verlieren, gibt es nichts zu erklären.
Was für ein Glück für die Regierenden, dass die Menschen nicht denken! Denken gibt es nur in der Erteilung oder im Vollzug eines Befehls, wäre es anders, so könnte die menschliche Gesellschaft nicht bestehen.
Adolf Hitler - Januar 1942
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.

Verwandte Seiten zu Jojo Rabbit

Zitate von Adolf HitlerAdolf HitlerDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?