Zitate und Sprüche aus Gemini Man

Zitate und Sprüche aus Gemini Man

Gemini Man ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Action-Thriller von Ang Lee.

Das was dich quält, ist die Angst. Akzeptiere sie und überwinde sie.
Clay Verris
Ich denke ich weiß, warum er so gut ist wie du. Er ist du.
Danny
Henry Brogen: "Ich will dich nicht erschießen."
Junior: "Schön. Aber ich erschieß' dich."
Junior

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Der Westen Amerikas zieht mich an. Er ist romantisch. Die Wüste, die Leere, das Drama.
Empfindsamkeit und Geld sind wie parallele Geraden. Sie treffen sich nie.
Sometimes films ignore other points of view because it's simpler to tell the story that way, but the more genuine and sympathetic you are to different points of view and situations, the more real the story is.
Manchmal muss man wütend sein, um mit etwas fertig zu werden.
I don't think the Hulk is a superhero. He's the first Marvel character who is a tragic monster. Really an anti-hero.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Gemini Man

Zitate und Sprüche von Ang LeeAng LeeDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?