Zitate und Sprüche von Andrea Bocelli

Zitate und Sprüche von Andrea Bocelli

Andrea Bocelli (* 22. September 1958 in Lajatico bei Volterra, Toskana) ist ein italienischer Sänger (Tenor), Songwriter und Produzent.

Ich bin eher schüchtern, deshalb hasse ich es, wenn mein Privatleben in der Klatschpresse behandelt wird.
Eine Karriere ist wie ein Haus: sie besteht aus vielen Ziegelsteinen, von denen jeder den gleichen Wert hat, denn würde einer von ihnen fehlen, würde das ganze Haus zusammen brechen.
1
It's important for me who is at the table with me; the moment when everyone speaks to each other and everyone listens. If there's good food, it's much better.
I don't have an extraordinary degree of self-confidence, but I know the gift I have been given from God and I try to share it with as many people as possible. Having a great voice is not a merit. I don't think it is a merit.
I like to windsurf and ski, and most of all I love to ride horses. The wilder and faster the better! If I'm presented with a fast horse or a fast boat, I still get that shiver of excitement and I cannot resist. Luckily I never seem to have any accidents, and thank God for that.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Während man sich für seine Karriere aufreibt, kann man leicht den Blick auf die eigenen Träume verlieren.
3
Ich erhole mich wenn ich alleine bin. Karrieren entstehen in der Öffentlichkeit - Talente entstehen in Privatsphäre.
3
Karriere ist kein Nonnen-Hockey, da musst du mit allen Tricks arbeiten.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 4 Episode 7
2
Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 10
2
Karriere ist kein Plattenbau, Karriere ist 'ne Pyramide. Da wird der Platz oben knapp! Deswegen haben die alten Ägypter auch zigtausende Jahre durchgehalten, aber die Ossis eben nur 40.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 2
2
Lass dir von niemandem etwas anderes erzählen: Das wichtigste Karriereziel sollte immer sein, dafür bezahlt zu werden, man selbst zu sein.
1
Es gibt kein Handbuch darüber, wie eine Karriere zu laufen hat.
1
Am sichersten macht man Karriere, wenn man anderen den Eindruck vermittelt, es sei für sie von Nutzen, einem zu helfen.
1
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
1
Man muss ein bisschen bösartig sein. Man muss narzisstisch sein. Man muss für seine Karriere brennen.
Karriere ist kein Wattepusten. Wenn dir einer oder eine blöde kommt, dann musst du denen noch blöder kommen. Weil sonst hängst du ja da wie Jesus am Karfreitag.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 3
In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.
Der Anstoß für meine Karriere war immer, einen weiteren Schritt zu gehen und etwas neues zu versuchen.
Wenn Karrieren schwindelnde Höhen erreichen, ist der Schwindel häufig nicht mehr nachzuweisen.
Unentbehrlich für den Karrieremann: sich den richtigen Vorgänger zu suchen.
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Die Karriere ist der Liebe schon seit Jahren überlegen. So wie die Globetrotters den Generals: Deine Karriere wirft Körbe von der Mittellinie aus, deine Liebe ist ein Haufen langsamer Weißer, nicht mal in Italien würden die siegen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 24
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.

Verwandte Seiten zu Andrea Bocelli

Zitate und Sprüche über KarriereKarriereDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?