Zitate und Sprüche von Faith Hill

Zitate und Sprüche von Faith Hill

Faith Hill (* 21. September 1967 in Ridgeland, Madison County, Mississippi als Audrey Faith Perry) ist eine US-amerikanische Country- und Pop-Sängerin, die in ihrer Karriere alleine in den USA bislang 25,5 Millionen Alben verkauft hat.

Der einzige Unterschied zwischen Mann und Kind ist der Preis für's Spielzeug.
Country-Musik ist die Musik der Menschen. Sie erzählt über das Leben und die Wahrheit und stellt die Dinge da, wie sie sind.
I think what makes our marriage work amid all the glare is that my husband is my best friend. He inspires everything in my life and enables me to do the best that I can. I want to hang out with him more than anyone.
I think beauty comes from within. If you're happy and look at life in the best way you can, even when there are problems, it can make you beautiful on the outside.
I try to find a reason to laugh each day. Somehow, if you can incorporate laughter into your day, every day, it really helps. It's the little things in life that make me happy.
When I wake up in a bad mood, I try not to stay in one. Learn to make the best of what you have.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
One day, I know the struggle will change. There's got to be a change - not only for Mississippi, not only for the people in the United States, but people all over the world.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Mississippi - und das ist quasi das selbe.
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.
13
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
5
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch ein Accessoire der Frau.
5
Haben Männer einen angeborenen Widerstand gegen die Monogamie?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 7
4
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Faith Hill

Zitate und Sprüche über MississippiMississippiZitate und Sprüche über MännerMännerDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?