Zitate und Sprüche von Rita Rudner

Zitate und Sprüche von Rita Rudner

Manche Menschen glauben, dass Frauen mit großen Brüsten dumm sind. Tatsächlich ist es anders herum: Frauen mit großen Brüsten machen Männer dumm.
Um Männer anzulocken, trage ich ein Parfum namens "Neuwagen-Innenraum".
Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist toll wenn man diese eine Person findet, der man das restliche Leben auf die Nerven gehen kann.
I had the worst birthday party ever when I was a child because my parents hired a pony to give rides. And these ponies are never in good health. But this one dropped dead. It just wasn't much fun after that. One kid would sit on him and the rest of us would drag him around.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Glück ist ein rohes Steak, eine Flasche Whiskey und einen Hund, der das rohe Steak isst.
1
Demokratie bedeutet, dass jeder erwachsene Mensch Präsident werden kann. Jeder, der nicht erwachsen wird, kann Vizepräsident werden.
Talent alleine bringt noch keinen Erfolg. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, bringt nichts, wenn man nicht bereit ist. Die wichtigste Frage ist, 'bist du bereit?'
Ich kannte einen Mann, der aufgehört hat zu rauchen, zu trinken, Sex zu haben und Ungesundes zu essen. Er war kerngesund bis zu dem Tag, an dem er sich umgebracht hat.
Happiness is your dentist telling you it won't hurt and then having him catch his hand in the drill.
New York ist eine aufregende Stadt, in der immer irgendetwas passiert.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
Denn ein definierter Bauch bei 'nem Lauch
Ist das gleiche wie Titten bei 'ner Dicken.
Fler - High Hells, Album: Maskulin Mixtape Vol. 3
4
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Das Tragen von Parfüm ist einfach eine einzigartige Möglichkeit, um Erinnerungen zu schaffen. Genau wie ein Song kann ein Duft einen in die Vergangenheit entführen und einen bestimmten Moment Revue passieren lassen.
9
Eine Frau die kein Parfum trägt, hat keine Zukunft.
3
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.
6
Lucy, jede Ehe ist ein Tanz. Mal kompliziert. mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird wehtun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten sich noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füssen haben.
5
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Rita Rudner

Zitate und Sprüche von Johnny CarsonJohnny CarsonZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenZitate und Sprüche über BrüsteBrüsteZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über ParfumParfumDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?