Zitate und Sprüche von Ric Ocasek

Zitate und Sprüche von Ric Ocasek

Ric Ocasek (* 23. März 1944 in Baltimore als Richard Theodore Otcasek; † 15. September 2019 in New York) war ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent. Bekannt wurde er als Sänger der von ihm mitbegründeten Band The Cars, für die er auch die meisten Lieder schrieb.

Ich liebe es, die Straße entlang zu gehen und Gesichter voller Drama und Glück und Traurigkeit und Schmutz und Sauberkeit zu sehen.
1
Never mind a world that can't see past brutality.
Once they're on paper, they're gone. I like to do as much with the words, as far as image goes.
Ich saß in meinem Leben noch nie auf einer Wasserrutsche.
As a songwriter, oddly enough, my influences were people like Bob Dylan, The Velvet Underground, and Buddy Holly. Some psychedelic stuff, too.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Let's play it f*cking loud!
1
Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.
12
Wer nicht damit beschäftigt ist, geboren zu werden, ist damit beschäftigt, zu sterben.
1
Ein Held ist jemand der die Verantwortung versteht, die ihm durch seine Freiheit zuteil wird.
1
Niemand ist frei, selbst die Vögel sind an den Himmel gebunden.
Alles was ich sein kann ist ich selbst, wer auch immer das ist.
Achte auf all deine Erinnerungen. Du kannst sie nicht nochmal leben.
1
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
4
Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
3
Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag.
3
Death is very often referred to as a good career move.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Ric Ocasek

Zitate und Sprüche von Bob DylanBob DylanZitate und Sprüche von Buddy HollyBuddy HollyDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?