Zitate und Sprüche von Tommy Lee Jones

Zitate und Sprüche von Tommy Lee Jones

Tommy Lee Jones (* 15. September 1946 in San Saba, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler sowie Golden-Globe- und Oscar-Preisträger.

Nettigkeit und Höflichkeit werden nicht überbewertet. Sie werden untergenutzt.
I want to photograph what I see and put it in a dramatic context. I'm an actor and a writer, and I want to tell these stories and present these shapes, colors and movements as I see them, as I see them serve a narrative. As I see that narrative serve an audience. That's what I want to do.
Ich habe mich wie das glücklichste Kind der Welt gefühlt, weil ich in Texas geboren wurde. Die armen anderen Kinder, die in Oklahoma, England oder irgendwo anders geboren wurden, taten mir leid. Ich wusste, dass ich am besten Ort der Welt wohnte.
In the course of American history, great steps are taken by ordinary people, and ordinary people are not perfect.
The quality of one's emotional life changes over the years, doesn't it? But the basic instincts and desires, greed and hope, seem to remain constant. In the larger scope of things, there's a sense of fulfillment to living a creative life. So I guess that's what keeps me going.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
13
Dort wo der Tod ist, wird auch immer der Tod sein.
11
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Selbst wenn dir alle sagen, dass etwas, das falsch ist, richtig wäre. Selbst wenn die ganze Welt dir sagt, dass du bei Seite gehen sollst, ist es deine Pflicht, wie ein Baum vor ihnen zu stehen, ihnen in die Augen zu schauen und zu sagen, nein, ihr geht bei Seite.
Sharon Carter in Captain America - Civil War
3
Hi. I'm Captain America. Here to talk to you about one of the most valuable traits a soldier or a student can have – patience. Sometimes patience is the key to victory.
Captain America in Spider-Man - Homecoming
1
Tony Stark: "Oh, you're gonna have to take this into the shop!"
Scott Lang: "Who's speaking?"
Tony Stark: "It's... your conscience. We don't talk a lot these days."
Iron Man in Captain America - Civil War
This man declined the Nobel Peace Prize. He said peace wasn't an achievement, it was a responsibility.
Nick Fury in Captain America - The Winter Soldier
Ich tue was ich tue wegen meines Vaters. Er war ein Held. Er gab sein Leben für die Suche nach neuem Wissen.
You instilled in me a strong work ethic. You should know I’ve chosen a career that you would approve of. I’ve dedicated my life to the exploration of space, and I thank you for that.
Das Imperium verbessert jedes System, das es eingliedert. Urteilen Sie wonach Sie wollen: Sicherheit, Reichtum und Wohlstand. Handel, Entwicklung und Frieden. Vergleichen Sie imperiale Herrschaft mit dem, was momentan geschieht. Sehen Sie nach draußen. Ist die Welt friedvoller geworden seit der Revolution? Ich sehe nichts, außer Tod und Chaos.
The Client in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 7
Such a large bounty for such a small package.
The Client in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 3
Die Kopfgeldjagd ist ein kompliziertes Berufsfeld.
The Client in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 1
Greef Karga sagte, dass Sie kommen würden. Er sagte, Sie seien der beste im Umkreis eines Parsec.
The Client in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 1
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
16
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Cop partnerships are like marriages. You know each other better than your wives.
Harvey Dent in Gotham - Staffel 1 Episode 18
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Also dieser Kerl hat ja gar keine Latten mehr am Zaun.
Bucky Barnes in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1
Stark: "Rot, grün, blau... blaue Knöpfe - wer macht so was?"
Carter: "Sag bloß, der amerikanische Playboy braucht Hilfe beim Knöpfchen drücken."
Stark: "Hedy Lamarr hat mir mal Nachhilfe gegeben, aber das waren andere Knöpfe."
Howard Stark in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Ich war eine Stimme ohne Körper. Ein Körper, aber nicht menschlich. Und jetzt, eine Erinnerung, die real wurde. Wer weiß, zu was ich noch werden kann?
Vision in WandaVision - Staffel 1 Episode 9
Stark: "Dürfte ich Ihnen einen Rat geben?"
Carter: "Mir wär's lieber wenn nicht."
Peggy Carter in What If…? - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Tommy Lee Jones

Zitate und Sprüche über TexasTexasDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus Men In BlackMen In BlackCaptain America - Zitate und Sprüche von Steve RogersCaptain AmericaZitate und Sprüche aus Ad Astra - Zu den SternenAd Astra - Zu den SternenZitate und Sprüche von The ClientThe ClientZitate und Sprüche über HöflichkeitHöflichkeitDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerZitate und Sprüche von Harvey DentHarvey DentZitate und Sprüche von James GordonJames Gordon
Englische Übersetzungen zeigen?