Die besten Zitate und Sprüche von Han Solo

Die besten Zitate und Sprüche von Han Solo

Bild: Lucasfilm
Ich dachte immer, es wäre ausgemachter Mumpitz. Ein mystisches Energiefeld, das Gut und Böse zusammen hält, die dunkle Seite und die helle. Das verrückte daran ist, es ist wahr. Die Macht, die Jedi - einfach alles. Es ist alles wahr.
1
Ich werde Pilot. Der Beste in der Galaxis.
Frauen finden immer die Wahrheit heraus. Immer.
4
C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
Han Solo: "Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!"
3
Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben.
1
Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen.
1
Mon Mothma: "Luke is probably the last fully realized Jedi, General Solo. If he is lost... it may be over for the Rebel Alliance and the galaxy."
Han Solo: "Yeah, well, if he's such a great Jedi, how come I have to keep rescuing him?"
Star Wars Bücher - Dark Empire 3
Hören Sie, Hochwohlgeboren, eins wollen wir doch mal klar stellen. Ich nehme nur von einem Menschen Befehle entgegen. Von mir!
Die sollen nur kommen! Ein offener Kampf ist mir lieber, als dieses heimliche Getue.
Han: "Einen Wookie ärgert man besser nicht."
C-3PO: "Aber, Sir, niemand fragt, ob sich Droiden ärgern."
Han: "Ein Droide dreht auch normalerweise niemand den Arm aus dem Gelenk, wenn er verliert."
Rey: "Ist das überhaupt möglich?"
Han: "Solche Fragen stelle ich nicht, so lang es mir nicht geglückt ist."
C-3PO: "Wie wunderbar! Sie haben uns in ihren Stamm aufgenommen."
Han: "Oh, das habe ich mir schon immer gewünscht."
C-3PO: "Der große Jabba hat beschlossen, dass ihr dem Tod überantwortet werden sollt, unverzüglich."
Han: "Fein. Warten ist mir zuwider."
Rey: "Sie bieten mir einen Job an?"
Han: "Ich wär' auch nicht nett zu dir. Die Bezahlung ist mies."
Rey: "Sie bieten mir einen Job an!"
Han: "Ich denk nur drüber nach."
Du hast ganze Arbeit geleistet. Toll, Chewie. Ganz toll. Du denkst immer nur mit deinem Magen!
Han: "Wie stehen unsere Aktien?"
Luke: "Unverändert, wie immer."
Han: "So schlecht also?"
Beeil dich, Goldjunge. Sonst kannst du dich hier verschrotten lassen.
Han: "Haben Sie Angst, ich könnte verschwinden, ohne Ihnen einen Abschiedskuss zu geben?"
Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!"
Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde Ihnen gut tun!"
Soldat: "Sir, die Temperatur fällt zu schnell."
Han: "Sehr richtig, und mein Freund ist bei der Kälte da draußen."
Soldat: "Sir, Ihr Tauntaun wird erfroren sein, ehe Sie den ersten Sensor erreichen."
Han: "Dann sehen wir uns in der Hölle wieder!"
Halt ein bisschen Abstand, Chewie. Aber es darf nicht so aussehen, als hätten wir was zu verbergen.
Ein Prachtmädchen. Entweder bring ich sie jetzt um, oder ich verliebe mich noch in sie.
Was hat man von einer Belohnung, wenn man tot ist? Außerdem hat der Angriff auf diese Kampfstation nichts mit Mut zu tun. Viel mehr mit Selbstmord.
Luke: "Da ist irgendwas Lebendiges hier drin."
Han: "Ja, deine Fantasie."
Luke? Luke ist irre! Der kann ja nicht mal auf sich selbst aufpassen, wie will er da jemand anders retten? Er ist jetzt ein Jedi-Ritter? Kaum bin ich ne Weile außer Gefecht, da werden plötzlich alle größenwahnsinnig.
Leia: "I liebe dich."
Han: "Ich weiß."
Leia: "Würde es was nützen, wenn ich aussteige und schiebe?"
Han: "Vielleicht ja."
Leia: "Ich hoffe, Sie wissen, was Sie tun."
Han: "Ich hoffe es auch."
Rey: "Dieses Schiff machte den Kossal-Flug in weniger als 14 Parsecs!"
Han: "12!"
Du kannst ihm ausrichten, dass Han Solo sich gerade den Millennium Falken zurück geholt hat.
Im Weltraum zu fliegen ist was anderes, als über Rübenfeldern, Junge.
Schön brav, Junge, sonst kannst du gern wieder aussteigen.
Jabba, du bist ein wunderbares menschliches Wesen.

Zitate und Sprüche über Han Solo

Als Kinder auf dem Spielplatz haben wir uns darum gestritten, wer Han Solo sein durfte. Er ist einer der besten Charaktere, die je erschaffen wurden.
Es gab viele Missverständnisse über Lando. Ich habe meine Tochter aus der Grundschule abgeholt und wurde von kleinen Kindern beschimpft, dass ich Han Solo verraten hätte.
You're an enemy of the Empire!
Alexsandr Kallus in Star Wars Bücher - Flight of the Falcon
Ted: "Alle drei Jahre trilogieren wir zusammen und nie wieder solo, was sagst du?"
Marshall: "Sondern Han Solo!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Die Macht wird mit dir sein, immer.
10
Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!
9
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Dieses Lichtschwert gehörte einst Luke. Und davor seinem Vater. Und jetzt hat es nach dir gerufen.
Han: "Manche Dinge ändern sich eben nie."
Leia: "Das stimmt. Und ich liebe dich immer noch."
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Niemals! Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir.
4
Die Natur braucht keine Menschen - Menschen brauchen die Natur. Die Natur würde das aussterben des Menschen problemlos überleben. Menschen können dagegen nicht ohne die Natur überleben.
There's enough darkness in the galaxy right now. Let me know if you want to spread a little light
1
Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.
2
Wenn du mich nochmal im Stich lässt, werde ich auf deinen Kopf einen so hohen Preis aussetzen, dass du dich nie wieder in ein zivilisiertes System wagen kannst.
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7

Verwandte Seiten zu Han Solo

Zitate aus Star Wars: Episode IV - Eine neue HoffnungStar Wars: Episode IV - Eine neue HoffnungZitate aus Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückStar Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückZitate aus Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtZitate aus Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-RitterStar Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-RitterZitate und Sprüche von Harrison FordHarrison FordDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsDie besten Zitate und Sprüche über die JediJediZitate aus Star Wars Büchern und ComicsStar Wars BücherZitate und Sprüche von Luke SkywalkerLuke SkywalkerZitate und Sprüche von Jabba the HuttJabba the Hutt
Englische Übersetzungen zeigen?