Zitate und Sprüche von Calvin Trillin

Zitate und Sprüche von Calvin Trillin

Lust auf witzige und inspirierende Zitate? Entdecke die geistreichen Sprüche von Calvin Trillin, dem bekannten amerikanischen Schriftsteller.

Ich glaube wirklich, dass lustige Menschen eine merkwürdige Eigenschaft in ihrem Verstand haben, eine leichte Behinderung, eine verrückte Art und Weise, diese Welt zu betrachten, die sie nicht abschalten können.
The food in such places is so tasteless because the members associate spices and garlic with just the sort of people they're trying to keep out.
I'm more disturbed when people expect me to be serious.
As far as I'm concerned, 'whom' is a word that was invented to make everyone sound like a butler.
I never eat in a restaurant that's over a hundred feet off the ground and won't stand still.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.
34
Lord Beckett: "Ihr seid verrückt!"
Jack Sparrow: "Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
27
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Manchmal ist der einzige Weg normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
15
Manche Menschen sind nie verrückt. Was für ein wahrhaft grauenvolles Leben!
12
Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts.
9
Ein bisschen unangepasst und bescheuert zu sein, hat durchaus seine Vorteile.
7
Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es.
Haruki Murakami in 1Q84 - Buch 1&2
5
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
5
Du bist wahnsinnig sagte die Ziege zum Bär und sprang auf und ab.
Das bin ich sagte der Bär. Doch es liegt Stärke im Wahnsinn.
4
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andre leise.
4
Seit wann esst ihr eigentlich alle Irrsinn zum Frühstück?
4
Niemand hat je etwas verändert indem er so war wie alle anderen.
P.T. Barnum in Greatest Showman
3
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!
3
Will: "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant."
Jack: "Es ist immer wieder erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
2
Knallen muss es tüchtig und lustig will ich's haben, sonst mach ich nicht mit.
2
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
2
In Italien weiß man, dass man ein authentisches Restaurant gefunden hat, wenn es keine englischsprachige Karte gibt. In Indien, wenn es kein Besteck gibt und man mit den Händen essen muss.
1
Essen gehen ist eine überaus intime Aktivität. Sie erfordert ein gewisses Maß an Augenkontakt und Nähe, die man beim Sex nicht braucht. Haltet mich für altmodisch, aber ich muss wenigstens drei mal mit einer Frau Sex gehabt haben, um mit ihr ins Restaurant zu gehen!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
1
Marshall: "Das Dinnertainment kann beginnen!"
Barney: "Ich kenn da noch ein anderes Restaurant, das sollten wir mal ausprobieren, denn das verrückte dort ist: Die bereiten alle Speisen in einem kleinen Raum vor, den sie 'Küche' nennen."
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 3
1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
Ich war noch nie verliebt, aber ich glaube, es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn die Bedienung mit dem Essen kommt.
Italiener gelten ja als die besten Gastgeber, das habe ich schon als Teenager bei Mama und Papa im Restaurant gelernt.
Giovanni Zarrella - April 2021
Mein perfekter Valentinstag? Ich bin Zuhause, drei Handys vor mir auf dem Tisch, und ständig Anrufe von Verzweifelten, die mir meine Restaurant Reservierungen abkaufen wollen, die ich ein halbes Jahr zuvor gemacht habe.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 16
Wenn du in der Lage bist, alleine im Restaurant zu sitzen, oder alleine im Kino, dann bist du in der Lage, absolut alles im Leben zu erreichen.
Das Schicksal ist wie ein merkwürdiges Restaurant, in dem komische kleine Leute arbeiten und dir Dinge servieren, die du nie bestellt hast und nicht immer haben willst.
Eine gerechte Gesellschaft heißt auch: Jeder mal ins Sterne-Restaurant, wenn er Lust dazu hat.
Sahra Wagenknecht - Juli 2016
Es ist schwer, Restaurants zu finden, die Biokost anbieten. Wenn möglich, iss lieber zuhause.
Ich gehe gern Risiken ein. Ich probiere gerne neue Sachen, egal ob Mode, Restaurants, oder was auch immer.
Wenn ich einen Koch für eins meiner Restaurants einstelle und mir ein Bild von seinen Fähigkeiten machen will, dann bitte ich ihn üblicherweise, mir ein Omelette zuzubereiten.
Badezimmertüren in Restaurants sollten mit den Wörtern "Männer" und "Frauen" gekennzeichnet werden. Silhouetten und Bilder von Sombreros, Hüten, Röcken und Kussmündern geben Betrunken nicht genügend Informationen.
Weißt du, Amanda backt für Lily einen Kuchen, sie ist Chefköchin! Wir haben uns in dem Restaurant kennen gelernt, in dem ich eine Suppe hab' zurückgehen lassen. Sie hat allerdings so schöne Haare, da habe ich gerne ein paar von gegessen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 18
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Calvin Trillin

Zitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche über RestaurantsRestaurantsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?