Zitate und Sprüche von Michael Keaton

Zitate und Sprüche von Michael Keaton

Michael Keaton (* 5. September 1951 als Michael John Douglas in Coraopolis, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Durch den Film Beetlejuice (1988) sowie seine Auftritte als Batman in den Filmen Batman (1989) und Batmans Rückkehr (1992) wurde er einem weltweiten Publikum bekannt.

I find there are a few places where I like to meditate more than in other places. There's a little Catholic church that I go to, and there's another temple I go to - there are certain places where I just feel more comfortable.
There comes a point in your life when you realize how quickly time goes by, and how quickly it has gone. Then it really speeds up exponentially. With that, I think you start to put a lot of things into context; you start to see how huge the world is, and really, the universe.
To this day, I have the most fond memories of some of my old toys.
In the household in which I was raised, the themes were pretty simple. 'Work hard. Don't quit. Be appreciative, be thankful, be grateful, be respectful. Also, never whine, never complain. And always, for crying out loud, keep a sense of humor.'
Filmmaking is the ultimate team sport.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Buzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Woody in Toy Story
Wie kannst du es wagen einem Raumfahrer auf einem unerforschten Planeten, den Helm zu öffnen? Meine Augäpfel hätten aus den Höhlen gesaugt werden können!
1
"Wo bleibt der Haftkontakt?"
"Captain Buzz braucht noch mehr Tesa!"
Come on. Let’s see how much we’re going for on eBay.
Specki in Toy Story
Buzz Lightyear: "Excuse me, I think the word you're searching for is 'Space Ranger'."
Woody: "The word I'm searching for I can't say, because there's preschool toys present."
Woody in Toy Story
We’re not preschool toys, Slinky. We can read.
Mr. Kartoffelkopf in Toy Story
Your'e right, Prospector. I can't stop Andy from growing up... but I wouldn't miss it for the world.
Woody in Toy Story
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
13
Ich hab' meine Meinung geändert bekommen.
Doc Hudson in Cars
Ich hab' auch mal ein Mädel gekannt. Doreen. Ein süßer kleiner Feger. Sah aus wie ein Sportwagen, war aber ein Truck. Ich hab sie manchmal gerammt, nur so um mit ihr zu plauschen.
Hook in Cars
Don’t fear failure. Be afraid of not having the chance. You have the chance!
Sally in Cars
1
I knew you couldn't drive, I didn't know you couldn't read.
Doc Hudson in Cars
I sure wish he'd hurry up and get back 'cause we got a whole summer's worth of best friend fun to make up for.
Hook in Cars
Verlierer - ess ich zum Frühstück!
Lightning McQueen in Cars
These are good folk around here who care about one another. I don't want them depending on someone they can't count on.
Doc Hudson in Cars
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Who are these tiny tater tots and where did they get so much denim?
Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
So creamy. So delicious. Worth every calorie.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
You have to break a few eggs to make an omelet.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Belle Bottom: "Alright, who let the kid in?"
Wild Knuckles: "I thought he was a tiny man."
Belle Bottom: "What's wrong with you? Do you seriously think a puny little child can be a villain?"
Gru: "Yes, I am pretty despicable. You don't want to cross me!"
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Minions: "Mini Boss! Mini Boss!"
Gru: "Alright. Alright. I'm not mini. Please stop calling me that!"
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Minions. There are a lot of villains in the world, but I am going to be a super villain!
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63

Verwandte Seiten zu Michael Keaton

Zitate und Sprüche aus Toy StoryToy StoryDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus CarsCarsZitate und Sprüche aus MinionsMinionsZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony Hopkins