Zitate und Sprüche von Maggie Gallagher

Zitate und Sprüche von Maggie Gallagher

Margaret Gallagher Srivastav (* 14. September 1960) (besser bekannt als Maggie Gallagher) ist eine US-amerikanische Autorin und Theologin.

Von allen schweren Berufen die es gibt, ist der, ein guter Lehrer zu sein, einer der schwersten.
Europe, which gave us the idea of same-sex marriage, is a dying society, with birthrates 50 percent below replacement.
Kein Gesetz kann einem die Entscheidung nehmen, Suizid zu begehen.
Charter schools are public schools that operate, to a certain extent, outside the system. They have more control over their teachers, curriculum and resources. They also have less money than public schools.
For faithful Catholics, communion is not just a nice ritual: It is the body and blood of Jesus Christ, and the ultimate sign of our willingness to be incorporated into the church.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist die wichtigste Kunst des Lehrers, die Freude am Schaffen und am Erkennen zu erwecken.
6
Kinder lernen mehr von dem was du bist, als von dem was du lehrst.
6
Der Lehrbetrieb war ihm zu profan. Professoren waren seiner Meinung nach wie Schwimmlehrer - Und wer hatte je einen Schwimmlehrer im Wasser gesehen?
5
Der Unterschied zwischen dem Schüler und dem Meister ist, dass der Meister häufiger versagt hat, als der Schüler es überhaupt probiert hat.
4
Wir sind worüber sie hinauswachsen. Das ist die wahre Bürde aller Meister.
3
Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft.
3
Es kann nicht früh genug darauf hingewiesen werden, dass man die Kinder nur dann vernünftig erziehen kann, wenn man zuvor die Lehrer vernünftig erzieht.
2
Ein schlechter Lehrer bietet die Wahrheit an, doch der gute lehrt, wie man sie findet.
1
Unterrichte anschaulich!
Adolph Diesterweg (deutscher Schulreformer)
1
Because teachers, no matter how kind, no matter how friendly, are sadistic and evil to the core.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Eighth Grade Bites
1
Was kann ein Lehrer denn schon taugen, dem seine Schüler nicht über den Kopf wachsen?
1
Die Autorität des Lehrers schadet oft denen, die lernen wollen.
1
Wenn ein Lehrer zu ihnen sagt er kennt keine Idioten unter seinen Kollegen, dann kennt er aus einem bestimmten Grund keine.
1
Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, daß man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
1
Gut sein ist edel. Aber anderen zeigen, wie gut sie sein sollten, wirkt edler und macht nicht soviel Mühe.
1
What is a teacher? I'll tell you: it isn't someone who teaches something, but someone who inspires the student to give of her best in order to discover what she already knows.
Wenn man Kartoffeln zwei Stunden in Club Mate einlegt, fangen sie an Deutsch und Englisch auf Lehramt zu studieren.
El Hotzo - September 2021
Ich versuche jeden Tag, meine Schüler zu inspirieren, und merke dabei, dass sie es sind, die mich inspirieren.
Jill Biden - Mai 2015
Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast
An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat
Die Lautsprecher tönen es laut
Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch?
Casper - Michael X, Album: XOXO
36
Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun
Unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug
Kennst du das, die Stimme, die sagt: "Versager!"
Und du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh' mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding
Es ruft "Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!"
Casper - Herz aus Holz
33
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.
23
Death is Peaceful, Life is Harder.
19
Immer noch im vierten Stock in weiß 'Ich liebe dich'
Nur das Dumme war - Sandra liebte dich auch!
Casper - Michael X, Album: XOXO
16
Leonard: "Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung."
Sheldon: "...mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel!"
12
Ja, ich kann mich umbringen. Nur wenn ich mich auch für den Tod entscheiden kann, besitzt die Entscheidung zugunsten des Lebens einen Wert.
Juli Zeh in Corpus Delicti - Ein Prozess
8
Sie nahm die vier Schachteln mit den Schlaftabletten vom Nachttisch. Lieber wollte sie eine Tablette nach der anderen nehmen, anstatt sie zu zerdrücken und in Wasser aufzulösen, da schließlich zwischen Absicht und Umsetzung einer Absicht ein himmelweiter Unterschied besteht und sie sich die Freiheit bewahren wollte, es sich auf halbem Weg noch einmal anders überlegen zu können. Doch mit jeder heruntergeschluckten Tablette wurde sie sich ihrer Sache sicherer: Nach fünf Minuten waren alle Schachteln leer.
7
Sie ist jetzt weit entfernt, hart gekämpft und nichts erreicht
Es ist das Bild in dem Gedanken, das mir übrig bleibt
Selbstmord ist 'ne Lösung, wenn die Seele keinen Frieden fand
Ich probte Widerstand mit einem spitzen Gegenstand
Massiv - Bis in die Ewigkeit, Album: Blut gegen Blut
6
When people kill themselves, they think they're ending the pain, but all they're doing is passing it on to those they leave behind.
2
Das Leben ist das Kostbarste überhaupt. Das wirfst du nicht weg, selbst wenn du leidest und Kummer hast.
1
Was ist Selbstmord? Es ist eine dauerhafte Lösung für ein vorübergehendes Problem. Das ist so traurig.
Das Leben ist ein Angebot, das man auch ablehnen kann.
Selbstmord ist die Art des Menschen, Gott zu sagen, "Du kannst mich nicht feuern, ich kündige."
Und ich nehm' es mir übel, verfluche mich selbst
Vergess' alles Gute der Welt
Und sitz' hier, um mir zuzusehen
Kann Ian und Kurt heute gut versteh'n
Disarstar - Wach, Album: Bohemien
Selbstmord ist keine Lösung, es ist Zerstörung.
Natürlich verletze ich mich selbst. Wenn du keine Stimme hast, musst du auf andere Art schreien.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Maggie Gallagher

Zitate und Sprüche über LehrerLehrerZitate und Sprüche über Selbstmord & SuizidSelbstmord & SuizidDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?