Zitate und Sprüche von Paul Harvey

Zitate und Sprüche von Paul Harvey

Es wurde noch nie ein Monument für einen Pessimisten errichtet.
When America's early pioneers first turned their eyes toward the West, they did not demand that somebody take care of them if they got ill or got old. They did not demand maximum pay for minimum work, and even pay for no work at all.
Seit ich "morgen" zu meinem Lieblingstag gemacht habe, schaue ich nicht mehr so gerne zurück.
I was never one who sought to make the small man tall by cutting off the legs of a giant. I wanted to drag no man down to my size. Only to preserve a way of life which might make it possible for me, one day, to elevate myself until I at least partly matched his size.
Dependency arguments often come from elites - either aid agencies or governments - and say something about attitudes to poor people.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Objektiv gesehen, hat keiner von beiden Recht, weder der Optimist, noch der Pessimist. Aber wer von den beiden hat wohl mehr vom Leben?
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Es kann niemals so schlecht laufen, dass es nicht noch schlechter geht.
1
Der Optimist glaubt, dass unsere die beste mögliche Welt ist. Der Pessimist weiß es.
4
Pessimismus führt zu Schwäche, Optimismus zu Macht.
Der Pessimist sagt: "Es geht nicht schlimmer!"
Der Optimist sagt:'Doch"
2
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm Recht geben.
3
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
Warhammer 40k - Dawn of War
11
Die Gesellschaft braucht beides; Optimisten und Pessimisten. Zum Beispiel hat ein Optimist das Flugzeug erfunden, während ein Pessimist den Fallschirm erfand.
5
Der Pessimist beschwert sich über den Wind;
Der Optimist erwartet, dass er sich ändert;
Der Realist richtet seine Segel aus.
3
Die verdrossenen Grübler rechten: Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten.
Doch die heiteren Weltkinder sagen: Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen.
1
Lieber ein Optimist, der sich mal irrt, als ein Pessimist, der dauernd recht hat.
1
Der Optimist denkt oft ebenso einseitig wie der Pessimist. Nur er lebt froher.
2
Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen.
3
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davorsitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt.
1
Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen...
4
Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
4
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
5
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Die Zukunft kommt so schnell, dass wir sie unmöglich vorhersagen können; wir können nur lernen, so schnell wie möglich zu reagieren.
Marty, die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Sie kann verändert werden... das weißt du. Ein jeder ist seiner eigenen Zukunft Schmied.
Man kann nicht ändern, was passiert ist. Aber man kann ändern, was passieren wird.
Vorhersagen sind sehr schwierig, vor allem wenn es um die Zukunft geht.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
1
Die Vergangenheit ist eine Quelle des Wissens, die Zukunft ist eine Quelle der Hoffnung. Die Vergangenheit zu lieben, lässt uns an die Zukunft glauben.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
2
Die Zukunft ist keine gerade Linie. Sie hat viele verschiedene Abzweigungen. Wir müssen versuchen, unsere Zukunft selbst zu gestalten.
1
Das Problem mit der Zukunft ist, dass sie zur Gegenwart wird.
Egal, wie viel Reue wir in uns tragen, sie kann die Vergangenheit nicht ändern.
Egal, wie viel Angst wir in uns tragen, sie kann die Zukunft nicht ändern.
2
Nicht nur die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit.
Besser nach vorne schauen und sich vorbereiten, als zurück zu schauen und zu bereuen.
1
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.
Helmut Kohl - 1. Juni 1995, Rede im Bundestag
1
Schau niemals zurück, du musst immer nach vorne schauen.
Wenn alles andere verloren ist, bleibt uns immer noch die Zukunft.
1
Ich verschwende keine Zeit daran, an die Vergangenheit zu denken. Ich denke an die Zukunft.
Ich lebe in der Gegenwart, aber habe immer einen Blick auf die Zukunft.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Paul Harvey

Zitate und Sprüche über PessimismusPessimismusZitate und Sprüche über die ZukunftZukunftDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?