Zitate und Sprüche aus 3 Musketiere

Zitate und Sprüche aus 3 Musketiere

3 Musketiere ist ein Musical, das auf dem Roman „Die drei Musketiere“ von Alexandre Dumas basiert.

Ein Wunder kann nur der erleben, der unbeirrt an Wunder glaubt.
1
Contance: "Ohne Liebe ist das Leben keinen Tag lang lebenswert."
Anna: "Ich traf die Wahl für meinen Mann und sein Land."
Contance: "Jede Frau sucht im Geheimen den Ritter auf dem weißen Pferd."
Milady: "Mein Schicksal ist mir ewig in die Haut gebrannt."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Unterschied zwischen Genie und Dummheit ist: Genie ist endlich.
2
Alles wurde geglaubt, nur nicht die Wahrheit.
1
Alle Verallgemeinerungen sind gefährlich, sogar diese.
1
Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt,
sondern nur die Vergleichung des einen Zustands mit dem andern.
Nur derjenige, welcher das äußerste Unglück empfunden hat,
ist fähig, das höchste Glück zu genießen.
8
D'Artagnan: "Was ist ihm denn passiert?"
Aramis: "Das, was jedem Mann passiert: Eine Frau!"
"Einer für alle?"
"Jeder für sich selbst!"
Geschichte wird nicht von Helden geschrieben, Geschichte wird von Siegern geschrieben.
Rochefort in Die Drei Musketiere
Die Pariser Damen sind wirklich kompliziert, sie kennen 1.000 Arten nein zu sagen, von denen ein paar aber ja bedeuten.
Böse ist reine Ansichtssache.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihr habt einen Sinn für Korruption und einen Hang zum Betrug, ich bewundere solche Gaben.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihm zu versichern, dass ihr ihn liebt und ihn hintergeht, das ist grausam. Selbst nach meinen Maßstäben.
Herzog von Buckingham in Die Drei Musketiere
Even when the dark comes crashing through
When you need a friend to carry you
And when you're broken on the ground
You will be found
Evan Hansen in Dear Evan Hansen
1
Tonight, tonight,
It all began tonight,
I saw you and the world went away.
Tonight, tonight,
There's only you tonight,
What you are, what you do, what you say!
West Side Story - Tonight
I like to be in America!
O.K. by me in America!
Ev'rything free in America
For a small fee in America!
West Side Story - America
Maria!
I've just met a girl named Maria,
And suddenly that name
Will never be the same
To me.
Dying is easy, young man. Living is harder.
Hamilton - Right Hand Man
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu 3 Musketiere

Zitate und Sprüche von Alexandre DumasAlexandre DumasZitate und Sprüche aus Die Drei MusketiereDie Drei MusketiereDie schönsten Zitate und Sprüche aus MusicalsMusical-ZitateZitate und Sprüche aus Der Graf von Monte ChristoDer Graf von Monte ChristoDie schönsten FilmzitateFilmzitate