Zitate und Sprüche aus Reservoir Dogs

Zitate und Sprüche aus Reservoir Dogs

Reservoir Dogs – Wilde Hunde ist der erste Kinofilm des Regisseurs Quentin Tarantino aus dem Jahr 1992.

Wenn ein Arschloch anfängt zu denken, er ist Charles Bronson, brecht seine Nase mit eurer Waffe.
Wenn ich euch die Wahl der Namen überlasse habe ich hier fünf Kerle sitzen, die sich darum streiten, wer Mr. Black sein darf.
Willst du den ganzen Tag bellen kleines Hündchen, oder willst du beißen?
Mr. Blonde
If you shoot me in your dream you better wake up and apologize.
Mr. White
I didn't create the situation, I'm just dealing with it.
Mr. Pink
Eddie, if you keep talkin' like a b*tch, I'm gonna slap you like a b*tch.
Mr. Blonde
Mr. Pink: "Hast du jemanden erschossen?"
Mr. White: "Ein paar Bullen."
Mr. Pink: "Keine richtigen Menschen?"
Mr. White: "Nur Bullen."
Mr. White
Mr. Brown:'Herrgott, ich kann nichts mehr sehen. Ich bin blind!"
Mr. Orange: "Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen."
Mr. Orange
Mr. Brown: "Mr. Brown? That's little too close to Mr. Shit."
Mr. Pink: "Yeah, Mr. Pink sounds like Mr. P*ssy."
Mr. Pink

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist nun mal interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzusehen, als beim Parken.
Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.
Ich liebte Geschichte. Für mich war Geschichte so wie einen Film zu schauen.
Wenn mich Leute fragen, ob ich in Filmschulen gegangen bin, dann sage ich ihnen: 'Nein, ich bin in Filme gegangen'.
Sicher ist 'Kill Bill' ein gewalttätiger Film. Aber es ist ein Tarantino-Film. Man geht nicht zu einem Metallica-Konzert und sagt denen, sie sollen die Musik leiser machen.
To me, score is really important. I would rather not have any score if it's something that's going to detract from the film. So often when I watch films, the score is what really bothers me.
I never made a daring rescue, which is the story people want to hear. I did go to my share of fires.
The first movie I had a featured role in was Parting Glances.
In the beginning, it wasn't even a question of deciding I'm going to do independent film and not commercial films - I wasn't being offered any commercial films, and there wasn't an independent scene.
They're not supposed to show prison films in prison. Especially ones that are about escaping.
Wenn man schauspielert, ist der ganze Körper das Instrument.
When I was a kid, I was always drawing things. I'd get butcher paper or grocery bags and draw on them.
I guess I look like a rock quarry that someone has dynamited.
I don't have friends, I have thousands of acquaintances. No friends. I figured I had a wife and children.
I look like the kind of guy who has a bottle of beer in my hand.
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
Frank: "Why you gotta be such an asshole?"
Lip: "Apple fell where you dropped it."
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
V: "You always pick p*ssies!"
Fiona: "Well, they are what they eat."
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Reservoir Dogs

Zitate und Sprüche von Quentin TarantinoQuentin TarantinoZitate und Sprüche von Steve BuscemiSteve BuscemiZitate und Sprüche von Charles BronsonCharles BronsonZitate und Sprüche über Bullen und die PolizeiPolizeiZitate und Sprüche über VaginasVaginasDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?