Zitate und Sprüche von Itzhak Perlman

Zitate und Sprüche von Itzhak Perlman

Itzhak Perlman (* August 1945 in Tel Aviv) ist ein israelisch-amerikanischer Geiger, Dirigent und Musikpädagoge. Er gilt als einer der bedeutendsten Violinisten der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

There is no such thing as getting rid of nervousness.
Life is always full of challenges. I believe you're never happy unless you're consistently making challenges for yourself.
It is good medicine to go to a concert hall and forget the harshness of what's going on. It can be a very positive thing.
Every person with a disability is an individual.
I always find that there is a real communication between voice and violin.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

My allies are the United States and Israel and, what's more, I'll move the embassy from Tel Aviv to Jerusalem.
Tel Aviv ist eine neue Stadt, die in den 1890ern auf den Sanddünen nördlich von Jaffa gegründet wurde, etwa zur selben Zeit wie Miami. Beide Städte ähneln sich in Größe, Klima und Architektur.
Ich mag Tel Aviv; ich lebe in Tel Aviv, aber wir haben ein Recht, nach Jerusalem zurück zu kehren. Wir sind nicht für Tel Aviv nach 2000 Jahren zurückgekehrt, sondern für Jerusalem.
Ich habe gehört, dass Tel Aviv ein besonderer Ort ist. Aufregend und mit exzellenter Atmosphäre.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Itzhak Perlman

Zitate und Sprüche über Tel AvivTel AvivDie schönsten Zitate und SprüchePersonen