Zitate und Sprüche von Akkineni Nagarjuna

Zitate und Sprüche von Akkineni Nagarjuna

Sheer brilliance needs to be expressed properly.
It's depressing to think what it would mean to be impaired down the neck.
At home, we never used to perform pujas every day. But God has always been there in the hearts.
Manchmal müssen Menschen einfach nur gehört werden. Sie finden Glück darin, andere an ihren Gedanken teilhaben zu lassen.
Jeder verdient eine Chance, seine Träume zu erfüllen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Things can always be said later, but things can never be unheard.
In vielen Fällen ist der beste Ratschlag, den man geben kann, einfach nur zuzuhören.
Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.
Sarah J. Maas in Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.
Die Menschen sagen viel, wenn sie zornig sind. Ob wir zuhören oder nicht, bleibt uns überlassen.
1
Ich erinnere mich jeden Morgen daran, dass nichts, was ich sage, mir irgendwas beibringt. Wenn ich also lernen will, muss ich zuhören.
Sie sehen uns tanzen und halten uns für verrückt - weil sie die Musik nicht hören.
Wir allen beobachten mit Schrecken und Bestürzung die Geschehnisse in den Vereinigten Staaten. Es ist Zeit, die Menschen zusammen zu bringen, zuzuhören und Ungerechtigkeiten aufzuzeigen.
Justin Trudeau - Juni 2020
1
Die Welt ist stiller geworden. Du musst nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan.
Anna in I Am Legend
1
Keiner ist so taub wie die, die nicht hören wollen. Keiner ist so blind wie die, die nicht sehen wollen.
1
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern hat gleichzeitig auch einiges erfahren.
1
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten.
2
Wir haben zwei Ohren und eine Zunge, damit wir doppelt so viel zuhören wie wir reden.
Herzen hören auf zu schlagen, wenn ihrem Klang keiner mehr zuhört.
1
Alte und weise Stimmen können einem helfen den richtigen Weg zu finden, wenn man nur bereit ist zuzuhören.
Es gibt nur eine Regel um ein guter Redner zu werden - lerne zuzuhören.
Meine Freundin beschwert sich, dass ich ihr nicht richtig zuhöre.

Oder irgendwie sowas...
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
5
Ich höre gerne zu. Ich habe viel vom Zuhören gelernt. Die meisten Menschen hören nicht zu.
2
Warum haben wir zwei Ohren und nur einen Mund?
Weil wir doppelt so viel zuhören sollen wie reden.
4
Manchmal glauben wir, dass wir etwas hören wollen, doch erst im Nachhinein, wenn es zu spät ist, wird uns klar, dass wir uns wünschen, wir hätten es unter ganz anderen Umständen gehört.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 6
Wir sind von Musik umgeben. Wir müssen uns ihr nur öffnen und zuhören.
4
Die meisten Menschen hören nicht zu um dich zu verstehen; sie hören zu um darauf zu antworten.
2
Die Welt ist voll von Männern, die taubstumm sind, ohne es zu wissen. Sie reden, obwohl sie nichts zu sagen haben, und sie hören, ohne zu verstehen.
4
Es scheint, als wäre es das Schwerste für die Menschen, einfach nur auf ihr Herz zu hören.
7
Ein gutes Gespräch besteht ungefähr zur Hälfte aus Zuhören.
Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.

Verwandte Seiten zu Akkineni Nagarjuna

Die besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?