Zitate und Sprüche von Cameron Diaz

Zitate und Sprüche von Cameron Diaz

Cameron Michelle Diaz (* 30. August 1972 in San Diego, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Synchronsprecherin und Model.

Die meiste Lebenserfahrung habe ich durch Schicksalsschläge gewonnen.
Existieren Traumprinzen überhaupt? Ich denke wir Frauen machen uns was vor.
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
I think that anything that you do, any accomplishment that you make, you have to work for. And I've worked very hard in the last ten years of my life, definitely, and I can tell you that hard work pays off. It's not just a cliche.
I'd kiss a frog even if there was no promise of a Prince Charming popping out of it. I love frogs.
Women are capable of doing so many things these days, physically, emotionally, within relationships and career. There are so many things that women have evolved into and I feel really proud about where women are right now.
Crowds are the most difficult thing for me these days because I have to walk with my head down and my eyes averted. There's still that part of me that wants to hold my head up, make eye contact and smile.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.
6
Amanda: "Sex macht alles kompliziert. Selbst wenn man keinen Sex hat, ihn nicht zu haben macht auch alles kompliziert."
Graham: "Weshalb es für gewöhnlich besser ist, welchen zu haben... sagen viele."
1
'Meiner Meinung nach ist fast alles, was jemals über die Liebe geschrieben wurde, wahr. Shakespeare schrieb: 'Die Reise endet, wenn Liebende sich treffen.' Oh, was für eine außergewöhnliche Vorstellung. Ich persönlich habe nicht einmal annähernd irgendwas Vergleichbares erlebt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Shakespeare es getan hat. Ich schätze, dass ich mehr über die Liebe nachdenke, als einem gut tut. Und dauernd staune ich über ihre ungeheure Kraft unser Leben zu verändern und uns zu beherrschen. Shakespeare war es aber auch allerdings, der schrieb: 'Liebe macht blind.' Das ist etwas, wovon ich genau weiß, dass es wahr ist. Bei einigen verblasst die Liebe nach und nach, auf sehr unerklärliche Weise. Andere haben sich schlichtweg verloren. Aber natürlich kann man die Liebe auch finden; und sei es nur für eine Nacht. Und dann gibt es noch eine andere Form der Liebe. Die grausamste von allen. Die, die ihre Opfer fast umbringt. Man nennt sie die unerwiderte Liebe. Und darin bin ich Expertin. Die meisten Liebesgeschichten handeln von zwei Menschen, die sich ineinander verlieben. Aber was ist mit den Übrigen? Was ist mit unseren Geschichten, bei denen sich nur einer verliebt? Wir sind die Opfer einer einseitigen Liebesaffäre. Wir sind die Verfluchten unter den Liebenden. Wir sind die Ungeliebten. Die mit dem leichten Knacks. Die Behinderten, die nicht in den Genuss von großen Parkplätzen kommen. Ja, Sie betrachten gerade so ein Individuum. Und ich habe diesen Mann bereitwillig geliebt. Seit mehr als 3 unglücklichen Jahren. Die definitiv schlimmsten Jahre meines Lebens, den schlimmsten Weihnachtsfesten, den schlimmsten Geburtstagen, Silvester bescherte mir immer Tränen und Valium. Diese Jahre, in denen ich verliebt war, war die düsterste Zeit meines Lebens. Und das nur, weil ich verflucht bin, einen Mann zu lieben, der mich nicht liebt oder nicht lieben will. Oh Gott, allein schon sein Anblick; ich bekomme Herzklopfen, einen Kloß im Hals und kann absolut nichts runterkriegen. Die üblichen Symptome eben.
1
Nenn' mich altmodisch, aber man schläft nicht mit Frauen, die bewusstlos sind.
Graham: "Long distance relationships can work, you know."
Amanda: "Really? I can't make one work when I live in the same house with someone."
Was ist die Antwort auf 99% aller Fragen? Geld!
David Aames in Vanilla Sky
The little things... there's nothing bigger, is there?
David Aames in Vanilla Sky
Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Das Saure kenne ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
Brian Shelby in Vanilla Sky
6
Get yourself hard 'cause I'm gonna suck your dick like I'm mad at it! Oh look, your mom's here...
Elizabeth Halsey in Bad Teacher
2
Ich bin Matheterrorist, mit engen Verbindungen zur Alge-bra. Ich besitze Mathevernichtungswaffen.
Amy Squirrell in Bad Teacher
10
Fiona: "Er spricht?"
Shrek: "Ja, das Problem ist, ihn zum Schweigen zu bringen."
Ich bin noch nicht reif für eine körperliche Beziehung. Wir sollten das Ganze langsam angehen lassen, ich bin kein Esel für eine Nacht!
Esel in Shrek
Gut gerulpst ist halb verdaut, sag ich immer.
Esel: "So, wo sitzt denn diese feuerspuckende Nervensäge?"
Shrek: "Dort oben im Turm und wartet darauf, gerettet zu werden."
Esel: "Ich meinte den Drachen, Shrek."
Esel in Shrek
Shrek: "Oger sind wie Zwiebeln."
Esel: "Sie stinken?"
Shrek: "Nein, sie haben Schichten; Oger haben auch Schichten."
So hässlich seid Ihr nicht. Okay, Okay. Ich will nicht lügen, Ihr seid hässlich, aber Ihr seht nur Nachts so aus. Shrek ist rund um die Uhr hässlich.
Esel in Shrek
Ok Leute, keine faulen Tricks! Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen.
Esel in Shrek
San Diego will die beiden Städte natürlich nicht als eine anerkennen. Aber Tijuana gibt es nur wegen der Gier San Diegos. Alles, was in San Diego illegal war, wurde in Tijuana gemacht.
Los Angeles ist wie San Diegos ältere, hässlichere Schwester, die Herpes hat.
Es ist gut viele "erste Male" im Leben zu haben. Wenn du die Möglichkeit hast, Fallschirmspringen zu gehen, geh Fallschirmspringen! Wenn dir eine Rolle in einem verrückten Shakespeare-Stück in San Diego angeboten wird, dann schlüpf in ein paar Strumpfhosen und gib ein paar Verse zum Besten.
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Ich wünschte, ich hätte Blue Jeans erfunden. Sie sind ausdrucksstark, bescheiden, sexy, einfach: alles, was ich in meiner Mode haben will.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41

Verwandte Seiten zu Cameron Diaz

Zitate und Sprüche aus Liebe braucht keine FerienLiebe braucht keine FerienZitate und Sprüche aus Vanilla SkyVanilla SkyZitate und Sprüche aus Bad TeacherBad TeacherDie besten Zitate und Sprüche aus ShrekShrekZitate und Sprüche über San DiegoSan DiegoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche über JeansJeans
Englische Übersetzungen zeigen?