Zitate und Sprüche von Shaun Alexander

Zitate und Sprüche von Shaun Alexander

Shaun Alexander (* 30. August 1977 in Florence, Kentucky) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler und Autor. Er spielte auf der Position des Runningbacks College Football für die University of Alabama, bevor er als 19. Spieler im NFL Draft 2000 von den Seattle Seahawks ausgewählt wurde. 2008 wechselte er dann zu den Washington Redskins, wo er nach einer Saison seine Karriere beendete.

Die Zeit heilt alle Wunden, es sei denn man kratzt sie wieder auf.
Worum es bei jedem Football Spieler am Ende geht ist, was kann er auf dem Feld ausrichten?
I think there will be more smiles when the smoke clears.
After the smoke clears, I think people will say, 'You know what? That Shaun Alexander, he did all right when he was here. I think there will be more smiles when the smoke clears.
I think when you're winning, your uniforms are cool.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
Leroy Brown: "Joe! Das ist deine Großnichte, sie ist mit dir verwandt!"
Joe Simmons: "Großnichte? Was zum Teufel ist 'ne Großnichte? Ich bin aus Alabama. Alles ab Tochter ist dort völlig egal."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Frauen aus Alabama - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Alabama.
Der einzige Verkehr, mit dem man sich in Alabama auseinandersetzen muss, besteht aus Traktoren.
Ich bin in Kentucky aufgewachsen, aber ich wurde nicht so erzogen. Ich musste mir nicht mein Abendessen schießen oder so.
Ich habe noch nie jemanden aus Kentucky getroffen, der nicht eine Waffe, Spielkarten und einen Krug mit Whiskey dabei hatte.
1
Du kannst nicht 'n Arschloch und 'n Verlierer-Coach sein. In Kentucky, Baby, zählt allein der Sieg.
Opal Lowry in Hoops - Staffel 1 Episode 1
I was a very quiet, shy child. I grew up in a small town, Louisville, Kentucky, and there weren't too many Hawaiian-Filipino girls, so I stuck out like a sore thumb. I didn't look like everyone else and didn't feel I belonged... But these things only build character and make you stronger. It taught me to grow into the woman I was to become.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kentucky - und das ist quasi das selbe.
They wrote me off. I ain't write back though.
Geno Smith - September 2022
1
Wir spielen in dieser coolen Arena, in der Bayern München spielt, das beste Fußballteam im Land, und sie sieht unglaublich aus auf den Fotos. Die Möglichkeit in einem anderen Land den Sport, den ich liebe, zu spielen... 3 Millionen Leute wollen Tickets für 67.000 Plätze. Die Bude wird voll sein und wenn es so ist wie bei den deutschen Bundesliga spielen, wird das eines der epischsten Spiele, die wir je gespielt haben. Ich freue mich sehr darauf.
Tom Brady - November 2022, vor Bucs v. Seahawks in München
I'm just 'bout that action boss.
Ich bin der beste Cornerback im Game!
Richard Sherman - Januar 2014
Man kann Typen finden, die so groß und so schnell sind wie wir, aber die Herzensseite kann man nicht so leicht rüber bringen.
Ich hatte das Glück, zehn unglaubliche Jahre in Seattle zu spielen. Meine Hoffnung ist es, dort weiter zu gewinnen. Das ist das Ziel. Das war es immer und wird es immer bleiben.
Ich werde immer gefragt, ob ich meine Karriere nicht lieber in einer großen Stadt wie New York oder Los Angeles verbracht hätte, wo man mehr Aufmerksamkeit als in Seattle bekommt. Meine Antwort ist nein, auf keinen Fall. Aufmerksamkeit ist mir nicht wichtig.
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Football ist bedingungslose Liebe.
1
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 5
36
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
It's a team sport. We knew we had a half left. The boys on defense took care of business.
Brock Purdy - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Weil der HSV scheiße ist! Das sag ich als Hamburger. Wir stehen im Keller. Was soll ich sagen?
Patrick Esume - Mai 2020
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Brock, he made some big plays in this game. Missed a couple, but leading us down on our last drive and getting the win, that's all I can ask for.
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
I feel like as a receiver, you have to expect the unexpected. No matter where the ball is, it's your job to catch it. The quarterback has done all the hard parts. He got the ball out of his hands. He made checks. He did everything else. Now it's you. Just understanding that everything is not going to go as planned and the ball is not going to be where it needs to be all the time. Prepare myself for the worst, and when the best happens, it feels great.
CeeDee Lamb - August 2020
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich trinke keinen Kaffee. Ich stehe einfach auf und lege los. Für einen dicken Typen wie mich, habe ich endlos viel Energie.
Andy Reid - Februar 2023
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
Steph Curry don't ever stop shooting. Imma keep letting it fly,
C.J. Stroud - November 2023
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs

Verwandte Seiten zu Shaun Alexander

Zitate und Sprüche über AlabamaAlabamaZitate und Sprüche über KentuckyKentuckyZitate und Sprüche über die Seattle SeahawksSeattle SeahawksDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitZitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsSan Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ers
Englische Übersetzungen zeigen?