Zitate und Sprüche von David Fincher

Zitate und Sprüche von David Fincher

David Andrew Leo Fincher (* 28. August 1962 in Denver, Colorado) ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Filmproduzent und Schauspieler. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen Alien 3 (1992), Sieben (1995), Fight Club (1999), The Social Network (2010) und Gone Girl (2014).

Manche Menschen gehen in's Kino um daran erinnert zu werden, dass alles okay ist. Aber solche Filme mache ich nicht.
My idea of professionalism is probably a lot of people's idea of obsessive.
In film, we sculpt time, we sculpt behaviour and we sculpt light.
Intelligenz ist subjektiv; so wie sexiness.
Everything seems really simple on paper until you take a camera out of the box.

Zitate und Sprüche über David Fincher

When I did "The Social Network", David Fincher told me that I managed to make a thankless character pretty awesome. I thought that was really cool because I think he's really cool.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

An entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.
Tyler Durden in Fight Club
1
Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
8
Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
2
Verdränge die Grundsätze der Menschen, speziell die Wichtigkeit von materiellem Besitz.
Tyler Durden in Fight Club
6
Time to stand up, for what you belive in.
Tyler Durden in Fight Club
4
Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!
Tyler Durden in Fight Club
2
Die alte Redensart, dass man immer dem wehtut, den man liebt, na ja, die gilt auch umgekehrt!
3
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
Tyler Durden in Fight Club
2
For what it's worth: it's never too late or, in my case, too early to be whoever you want to be. There's no time limit, start whenever you want. You can change or stay the same, there are no rules to this thing. We can make the best or the worst of it. I hope you make the best of it. I hope you see things that startle you. I hope you feel things you never felt before. I hope you meet people who have a different point of view. I hope you live a life you're proud of, and if you find that you're not, I hope you have the strength to start all over again.
6
Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.
15
Es ist eine witzige Sache, das nach-Hause-kommen. Sieht genauso aus, riecht genauso, fühlt sich genauso an. Du wirst realisieren, das was sich verändert hat, bist du.
7
Es ist völlig normal, dass die Menschen die wir lieben von uns gehen. Woher sollten wir sonst erfahren wie viel sie uns bedeuten?
11
Erfreue dich an allem was du tust. Jeder Job, jede Beziehung, dein Zuhause. Es ist deine Aufgabe es zu lieben oder es zu ändern.
Wir alle müssen sterben. Das Ziel ist nicht für immer zu leben, das Ziel ist etwas zu erschaffen, dass das tut.
If you don't know what you want, you end up with a lot you don't.
Las Vegas sieht so aus wie man sich den Himmel bei Nacht vorstellt.
Chuck Palahniuk - Invisible Monsters
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14
There's a difference between really loving someone and loving the idea of her
13
Soldaten auf dem Schlachtfeld des Matrealismus.
Gillian Flynn in Gone Girl - Das perfekte Opfer
2
Die erfahrung aus zweiter Hand war immer die bessere. Das Bild war klarer, der blick schärfer, Kamerawinkel und Soundtrack beeinflussten meine Emotionen auf eine Art und Weise, wie es die Realität längst nicht mehr konnte.
Ich war nicht sicher, ob wir überhaupt noch menschlich waren, wir - und das waren die meisten -, die mit Fernsehen und Filmen und nun auch noch mit dem Internet aufgewachsen waren. Wenn man uns betrog, wussten wir, was wir sagen mussten. Wenn ein geliebter Mensch starb, wussten wir, was wir sagen mussten. Egal, ob wir den Macker oder den Klugscheißer oder den Schwachkopf spielen wollten, wir wussten immer, was wir sagen mussten.
Wir funktionierten alle nach dem gleichen, eselohrigen Skript. Wir tin einer Zeit, in der es schwierig war, ein Mensch zu sein, eine echte reale Person und nicht nur eine Ansammlung von Persönlichkeitszügen, ausgewählt aus einem endlosen Katalog von Charakteren.
Und wenn wir alle schauspielerten, konnte es sowas wie einen Seelenpartner nicht geben, denn wir hatten ja keine authentische Seele mehr.Der Punkt war gekommen, an dem nichts mehr eine Rolle zu spielen schien, weil werder ich noch sonst jemand eine reale Person war.
ich hätte alles dafür getan, um mich wieder real zu fühlen.
Gillian Flynn in Gone Girl - Das perfekte Opfer
9
You can leave Denver, but it will never leave you.
Denver ist mein Zuhause geworden. Hier die Anerkennung für meine sportlichen Leistungen zu bekommen, ist eine große Ehre.
1
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Denver kaufen - was quasi das selbe ist.
Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Welcome to colorful Colorado!
Man braucht niemanden, der einen von Colorado überzeugt, das schafft Colorado schon ganz von allein.
Colorado - fresh air and fond memories served daily.
Es kommt ein neuer Film mit mir raus - Madame Web. Er spielt im Marvel Universum und Sydney Sweeney spielt auch mit. Es ist quasi, als ob eine KI den perfekten Film für deinen Freund generiert hätte.
Dakota Johnson - Januar 2024
I've seen 4 % of Marvel movies. Which is, like, 15 minutes of one.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu David Fincher

Zitate und Sprüche aus Fight ClubFight ClubZitate und Sprüche aus Der seltsame Fall des Benjamin ButtonDer seltsame Fall des Benjamin ButtonZitate und Sprüche von Chuck PalahniukChuck PalahniukZitate und Sprüche aus Gone GirlGone GirlZitate und Sprüche über DenverDenverZitate und Sprüche über ColoradoColoradoZitate und Sprüche von Dakota JohnsonDakota JohnsonDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?