Zitate und Sprüche von Jack Black

Zitate und Sprüche von Jack Black

Thomas Jacob „Jack“ Black (* 28. August 1969 in Santa Monica, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Sänger der Band Tenacious D.

I make a mean peanut butter and jelly sandwich.
It's a tough transition really for theater actors to adjust to television or film, and all of these years later, I still have a tendency to play it too big.
I don't get hung up on weight.
Meiner Kinder sind magische Wesen und ich liebe sie bis in den Tod.
You must never underestimate the power of the eyebrow.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.
6
Amanda: "Sex macht alles kompliziert. Selbst wenn man keinen Sex hat, ihn nicht zu haben macht auch alles kompliziert."
Graham: "Weshalb es für gewöhnlich besser ist, welchen zu haben... sagen viele."
1
'Meiner Meinung nach ist fast alles, was jemals über die Liebe geschrieben wurde, wahr. Shakespeare schrieb: 'Die Reise endet, wenn Liebende sich treffen.' Oh, was für eine außergewöhnliche Vorstellung. Ich persönlich habe nicht einmal annähernd irgendwas Vergleichbares erlebt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Shakespeare es getan hat. Ich schätze, dass ich mehr über die Liebe nachdenke, als einem gut tut. Und dauernd staune ich über ihre ungeheure Kraft unser Leben zu verändern und uns zu beherrschen. Shakespeare war es aber auch allerdings, der schrieb: 'Liebe macht blind.' Das ist etwas, wovon ich genau weiß, dass es wahr ist. Bei einigen verblasst die Liebe nach und nach, auf sehr unerklärliche Weise. Andere haben sich schlichtweg verloren. Aber natürlich kann man die Liebe auch finden; und sei es nur für eine Nacht. Und dann gibt es noch eine andere Form der Liebe. Die grausamste von allen. Die, die ihre Opfer fast umbringt. Man nennt sie die unerwiderte Liebe. Und darin bin ich Expertin. Die meisten Liebesgeschichten handeln von zwei Menschen, die sich ineinander verlieben. Aber was ist mit den Übrigen? Was ist mit unseren Geschichten, bei denen sich nur einer verliebt? Wir sind die Opfer einer einseitigen Liebesaffäre. Wir sind die Verfluchten unter den Liebenden. Wir sind die Ungeliebten. Die mit dem leichten Knacks. Die Behinderten, die nicht in den Genuss von großen Parkplätzen kommen. Ja, Sie betrachten gerade so ein Individuum. Und ich habe diesen Mann bereitwillig geliebt. Seit mehr als 3 unglücklichen Jahren. Die definitiv schlimmsten Jahre meines Lebens, den schlimmsten Weihnachtsfesten, den schlimmsten Geburtstagen, Silvester bescherte mir immer Tränen und Valium. Diese Jahre, in denen ich verliebt war, war die düsterste Zeit meines Lebens. Und das nur, weil ich verflucht bin, einen Mann zu lieben, der mich nicht liebt oder nicht lieben will. Oh Gott, allein schon sein Anblick; ich bekomme Herzklopfen, einen Kloß im Hals und kann absolut nichts runterkriegen. Die üblichen Symptome eben.
1
Nenn' mich altmodisch, aber man schläft nicht mit Frauen, die bewusstlos sind.
Graham: "Long distance relationships can work, you know."
Amanda: "Really? I can't make one work when I live in the same house with someone."
Ab sofort steckt meine Faust so tief in Ihrem kleinen Arschloch, dass jeder Gedanke, der Ihnen auch nur in den Sinn kommt, erstmal an meinem Ehering vorbei muss.
Les Grossman in Tropic Thunder
Yeah. But seriously, a nutless monkey could do your job.
Les Grossman in Tropic Thunder
Die Bücher lesen mich, nicht ich sie.
Kirk Lazarus in Tropic Thunder
Lazarus: "Ich habe einen Traum, dass eines Tages kleine schwarze Jungen und Mädchen mit kleinen weißen Jungen und Mädchen Hände halten können. Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages..."
Alpa: "Alter, das ist von Martin Luther King."
Kirk Lazarus in Tropic Thunder
You lied about fighting in the Vietnam War. It's like punching the American flag in the face!
Ich weiß wer ich bin! Ich bin der Typ der 'n Typ spielt, der sich als anderer Typ verkleidet.
Kirk Lazarus in Tropic Thunder
You went full retard man, never go full retard!
Kirk Lazarus in Tropic Thunder
Franklin Finbar: "Du bist ein schrecklicher Fahrer!"
Smolder Bravestone: "Wovon redest du? Ich habe gerade erst letzten Monate meine Fahrprüfung wieder bestanden."
Dr. Smolder Bravestone in Jumanji - The Next Level
2
Dieses Abenteuer ist sogar noch schwieriger. Dieses mal wird nicht jeder von euch das Spiel lebend verlassen.
Nigel in Jumanji - The Next Level
3
Are you crying? You don't cry, all right? You keep your chin up. Come on, keep your chin up. Crying never helped anybody do anything, okay? You have a problem you face it like a man.
Alan Parrish in Jumanji
Sarah: "Alan, you wrestled an alligator for me."
Alan: "It was a crocodile. Alligators don't have that little fringe on their hind leg."
Sarah: "My mistake."
Sarah Whittle in Jumanji
1
Eine Regel von Jumanji wurde verletzt, du wirst um einen Zug zurück versetzt.
Peter Shepherd in Jumanji
2
Jumanji. A game for those who seek to find a way to leave their world behind. You roll the dice to move your token. Doubles gets another turn. And the first player to reach the end wins.
Alan Parrish in Jumanji
I've seen things you've only seen in your nightmares. Things you can't even imagine; things you can't even see. There are things that haunt you in the night; then something screams, and you hope to god you will not meet the same fate. Afraid? You don't even know what afraid is.
Alan Parrish in Jumanji
1
Ich diene der Gesellschaft indem ich rocke, okay? Ich Arbeite an vorderster Front und befreie die Menschen mit meiner Musik.
Dewey Finn in School of Rock
Ned Schneebly: "Vielleicht verkaufst du eine deiner Gitarren oder sowas?"
Dewey Finn: "Was?! Würdest du Picasso sagen, er soll eine seiner Gitarren verkaufen?"
Dewey Finn in School of Rock
I'm a teacher. All I need are minds for molding.
Dewey Finn in School of Rock
Rock isn't about getting an A. Sex Pistols never won anything.
Freddy Jones in School of Rock
1
Lehrer die nicht lehren können, die lehren Sport.
Dewey Finn in School of Rock
Dewey Finn: "If a kid gets outta line, I got no problem, smackin' 'em in the head."
Rosalie Mullins: "No, we don't use corporal punishment here."
Dewey Finn: "Okay, so just... verbal abuse?"
Dewey Finn in School of Rock
Dewey Finn: "8:15 bis 10:00 Rockgeschichte. 10:00 bis 11:00 Rockverständnis und Theorie. Und dann probt die Band bis Unterrichtsende."
Frankie: "Was ist mit Mathe?"
Dewey Finn: "Nein, ist unwichtig."
Dewey Finn in School of Rock
You're a little low on the food chain to be mouthin' off, aren't ya?
Diego in Ice Age
Sid: "Manny, aren't you forgettin' somethin'?"
Manny: "No."
Sid: "But you just saved him."
Manny: "Yeah, well I'm still trying to get rid of the last thing I saved."
Manni in Ice Age
Manni: "Diego, spuck ihn raus, du weißt nicht wo er rumgelegen hat."
Sid: "Einen Moment hab ich wirklich gedacht, du würdest mich fressen."
Diego: "Ich esse kein Fast Food."
Diego in Ice Age
Parents, please do not leave your children unattended. All unattended children will be eaten!
Gaier in Ice Age - 2: Jetzt taut's
Diego: "Du hast mich gerettet. Das hättest du nicht tun müssen."
Manni: "So macht man das in einer Herde."
Manni in Ice Age
Sid: "Das ganze Gerede von der Eiszeit geht mir tierisch auf den Keks. Weißt du worauf ich Bock hätte? Auf Globale Erwärmung."
Diego: "Träum weiter."
Diego in Ice Age
Gibt's denn niemand anders, dem du auf die Nerven gehen kannst? Freunde? Familie? Giftige Reptilien?
Manni in Ice Age
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
A theatre is the most important sort of house in the world, because that's where people are shown what they could be if they wanted, and what they'd like to be if they dared to and what they really are.
Tove Jansson - Moominsummer Madness
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023

Verwandte Seiten zu Jack Black

Zitate und Sprüche aus Liebe braucht keine FerienLiebe braucht keine FerienZitate und Sprüche aus Tropic ThunderTropic ThunderZitate und Sprüche aus JumanjiJumanjiZitate und Sprüche aus School of RockSchool of RockZitate und Sprüche aus Ice AgeIce AgeZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über TheaterTheater
Englische Übersetzungen zeigen?