Zitate und Sprüche von Blake Lively

Zitate und Sprüche von Blake Lively

Blake Ellender Lively (* 25. August 1987 in Tarzana, Los Angeles, Kalifornien als Blake Ellender Brown) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model.

I love to photograph the gorgeous landscapes when I travel.
People gossip. People are insecure, so they talk about other people so that they won't be talked about. They point out flaws in other people to make them feel good about themselves. I think at any age or any social class, that's present.
All I need is my Chanel dress, my Louboutins, and some red lipstick.
If you want someone to miss you, go secretly and spray your fragrance somewhere.
I've been so lucky to work with such great people: people that are such hard workers and have such a respect and appreciation for one another.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.
8
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Where has she been, Serena?
And who am I?
That’s one secret I’ll never tell.
You know you love me.
xoxo… Gossip Girl
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 1 Episode 1
7
Blair Waldorf: "Game over."
Chuck Bass: "Es ist erst vorbei, wenn ich sage, es ist vorbei."
Blair Waldorf: "Na dann, Spiel schön mit dir selbst."
7
Dekan: "Warum sollten wir Dich auf dieser Uni annehmen?"
Chuck: "Ich bin Chuck Bass!?"
7
Die Upper East Side war wie etwas aus Fitzgerald oder Thackeray. Teenager die sich wie Erwachsene benehmen. Erwachsene dich sich wie Teenager benehmen, die Geheimnisse haben, Tratsch verbreiten und alles mit dem Vorzug wahrheit opulenten Reichtums. Eine Mitgliedschaft in dieser Gemeinschaft war so Elitärer, du könntest nicht mal da reinkaufen. Es war ein Geburtsrecht. Ein Geburtsrecht welches ich nicht hatte, selbst meine größten Leistungen machten es nicht weg.
Alles was ich mit dieser Welt vergleichen konnte, hatte ich in Büchern gelesen, so kam mir eine Idee.
Wenn ich schon nicht in dieser Welt hineingeboren wurde - könnte ich mich vielleicht in sie hin einschreiben.
Ich hatte genügend Unterhaltungen mit gehört, um die Sprache der Constance Mädchen zu imitieren , aber jeder Schriftsteller braucht seine Muse und doch nach dem Foto von Serena im weißen Kleid , wusste ich, dass ich etwas hatte, das stark genug war,um tatsächlich eine Legende zu erschaffen und um eine Website zu starten.
Innerhalb weniger Wochen bekam ich Dutzende von E-Mails mit Geschichten über Upper East Siders, also machte ich sie anonym öffentlich, und dann bekam ich mehr. Es dauerte nicht lange, es war ein Monster- alle schickten mir Tipps. Und als Serena aus dem Internat zurück kam , schrieb ich das erste mal über mich: Einsamer Junge, der Außenseiter, der Underdog. Ich war eine Witzfigur , aber zumindest sprachen die Leute über mich.
Dan Humphrey in Gossip Girl - Staffel 6 Episode 10
4
Chuck: "I love it when you talk dirty."
Serena: "You just love it when a girl talks to you."
1
No matter how bad things get, something good is out there, just over the horizon.
Hal Jordan in Green Lantern
Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht
Entgeht nichts Böses meiner Wacht
Wer finsteren Mächten sich verspricht
Der hüte sich vor Green Lanterns Licht
Hal Jordan in Green Lantern
You must ignore your fear. When you're afraid, you can't act. You can't act, you can't defend. You can't defend, you die.
Sinestro in Green Lantern
In order to be chosen by the ring, it is said that one must be without fear.
Tomar-Re in Green Lantern
I know that humans aren't the strongest species - or the smartest - we're young, we have a lot to learn. But we're worth saving.
Hal Jordan in Green Lantern
Wenn eure Träume ohne Einfluss auf eure Entscheidungen wären, würdet ihr Sterblichen mit eurem Wirken, der Liebe und dem Krieg umgehen, als wäre das Leben, das ihr wach verbringt, das einzige, was zählt.
Dream / Morpheus in Sandman - Staffel 1 Episode 1
Niemand, der sich in seiner Nähe befindet, darf einschlafen. Niemand. Denn sonst flüchtet er sich in deine Träme und das willst du gewiss nicht.
Der Korinther in Sandman - Staffel 1 Episode 1
So machtvoll Ihr hier in Eurem Reich auch sein mögt, überleben Träume in der Wachwelt nur selten. Alpträume jedoch scheinen dort zu gedeihen.
Lucienne in Sandman - Staffel 1 Episode 1
Roderick: "Die Ewigen?"
Korinther: "Hast du geglaubt, nur Death hätte das Sagen? Zur Ewigen Familie gehören auch Desire, Destiny, Despair."
Roderick: "Welchen habe ich gefangen?"
Korinther: "Dream."
Roderick: "Welchen Nutzen hat ein Gott, der über Träume herrscht?"
Korinther: "Er ist kein Gott. Er ist mehr als ein Gott. Und werden die Menschen nicht von ihren Träumen beherrscht?"
Der Korinther in Sandman - Staffel 1 Episode 1
Warum sollten wir uns auf ihre schlafende Psyche beschränken? Hier, in der wachen Welt, kann uns niemand aufhalten. Hier ist uns niemand gewachsen. Wir nehmen uns wen oder was immer wir wollen.
Der Korinther in Sandman - Staffel 1 Episode 1
Eure Wachwelt wird von Träumen gebildet. Von Träumen und Albträumen, die ich erschaffe und die ich beherrschen muss.
Dream / Morpheus in Sandman - Staffel 1 Episode 1
Die Frage ist, welche Macht könnten Träume in der Hölle haben?
Lucifer in Sandman - Staffel 1
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1

Verwandte Seiten zu Blake Lively

Zitate und Sprüche aus Gossip GirlGossip GirlZitate und Sprüche von Serena van der WoodsenSerena van der WoodsenZitate und Sprüche aus Green LanternGreen LanternZitate und Sprüche aus SandmanSandmanZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über ChanelChanelZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma Watson