Zitate und Sprüche von Farhan Akhtar

Zitate und Sprüche von Farhan Akhtar

Farhan Akhtar (* 9. Januar 1974 in Bombay) ist ein indischer Schauspieler und Filmregisseur.

To hear someone talk about their life - you get to know the way their eyes moisten up, how big the smile is or how comfortable their body language is while talking to someone.
Fitness is about keeping yourself healthy. This is something you do for yourself and for your loved ones.
I take a more holistic approach to fitness than trying to achieve a certain body to display.
If you were to put me under one umbrella, call me a storyteller.
Filmmaking, whatever the window dressing or the scale of a film may be, is eventually about telling a story.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Since I'm serious about a career in Hindi films, I'd have relocate to Mumbai.
Mumbai ist wie Manhatten. Es hat ein bestimmtes Tempo, ein soziales Gefüge und der Nervenkitzel des Beruflebens.
Die Jahrhunderte alte Geschichte und Kultur von Indien, die majestätischen Monumente und Museen von Delhi, Agra und Mumbai haben eine ganz besondere Anziehungskraft.
Jeder redet darüber, dass Mumbai und New York sich so ähneln, also musste ich herausfinden was dran ist. Die Menschenmengen sind die Selben, aber es ist viel ruhiger, viel sauberer und es ist nicht so schwül. Ich finde die Energie ist sehr ähnlich wie in Mumbai.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Mumbai kaufen - was quasi das selbe ist.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Farhan Akhtar

Zitate und Sprüche über MumbaiMumbaiDie schönsten Zitate und SprüchePersonen