Zitate und Sprüche von William Lyon Phelps

Zitate und Sprüche von William Lyon Phelps

William Lyon Phelps (* 2. Januar 1865 in New Haven, Connecticut; † 21. August 1943 ebenda) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Literaturwissenschaftler.

Those who decide to use leisure as a means of mental development, who love good music, good books, good pictures, good plays, good company, good conversation - what are they? They are the happiest people in the world.
One of the secrets of life is to keep our intellectual curiosity acute.
Ein Gentleman zeigt sich in seinem Respekt gegenüber jenen, die ihm nichts nützen.
Nature makes boys and girls lovely to look upon so they can be tolerated until they acquire some sense.
If at first you don't succeed, find out if the loser gets anything.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marty: "Wir könnten nach Connecticut fahren"
Alex: "Was bekommt man denn in Connecticut?"
Melman: "Zeckenbisse!"
The 'mecca of college basketball is in Storrs, Connecticut.
Canaan? Is your mom religious or just super into towns of Connecticut?
Es ist eigentlich ein Algonquin Wort, "Connecticut". Land des langen, gezeitenreichen Flusses.
Cooper Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Connecticut - und das ist quasi das selbe.
Ein Gentleman wird gehen, aber niemals rennen.
Sting - Englishman in New York
6
Ich rotz doch nicht 'ner Frau Koks vom Arsch und frag sie dann nicht, welche Hoffnungen und Träume sie hat. Das ist nicht Gentleman-like.
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 8
3
Let's end this as gentlemen. After all, manners maketh man.
Shepherd in Kingsman - The King's Man
2
Der Name eines Gentleman sollte nur dreimal in der Zeitung erscheinen. Bei seiner Geburt, seiner Vermählung und seinem Tod.
Harry Hart in Kingsman - The Secret Service
2
If you want to know if a gentleman loves you, there is only one true way to be sure. It's in his kiss. It's all there, in his kiss.
Julia Quinn in Bridgerton - It's in His Kiss
1
Der Anzug ist die Rüstung des modernen Gentleman. Und die Kingsman-Agents sind die Ritter der Neuzeit.
Harry Hart in Kingsman - The Secret Service
1
Er hat eine kurze und einfache Definition dafür, was eine Lady oder ein Gentlemen ist: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
1
Wenn zwei Gentlemen die Absicht haben, einander zu beohrfeigen, so sind sie unbedingt verpflichtet, vorher sich einander vorzustellen!
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu William Lyon Phelps

Zitate und Sprüche über ConnecticutConnecticutDie besten Gentleman SprücheGentlemanDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?