Zitate und Sprüche von Amy Adams

Zitate und Sprüche von Amy Adams

Amy Lou Adams (* 20. August 1974 in Vicenza, Italien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Most of the time it's the parents who recognise me. They try to tell their kids, 'Look, it's Giselle,' and I say, 'No, no, no, don't ruin this for them,' because I'm usually standing there with my hair sideways and no make-up on. And the kid is saying, 'That is not Giselle. No way. That is some worn-out girl who really needs a bath.'
When you're picking up and moving, it does create... well, I can sleep anywhere, which is really useful, it turns out, on movie sets. But what it really does is teach you how to adapt and change and fit into a new group or school, and that really is a lot like turning up to a new movie project and finding your place.
Being pregnant finally helped me understand what my true relationship was with my body - meaning that it wasn't put on this earth to look good in a swimsuit.
When I died my hair red the first time, I felt as if it was what nature intended. I have been accused of being a bit of a spitfire, so in that way, I absolutely live up to the stereotype. The red hair suits my personality. I was a terrible blonde!
I like Cinderella, I really do. She has a good work ethic. I appreciate a good, hard-working gal. And she likes shoes. The fairy tale is all about the shoe at the end, and I'm a big shoe girl.

Zitate und Sprüche über Amy Adams

Working with Amy Adams was amazing. I've always looked up to her as an actor and as a role model, so being able to be on set with her was completely beyond anything I could ever imagine.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lieber Paps! Du hast mal gesagt, dass ein ehrlicher Mensch sich nicht zu fürchten braucht, und so versuch ich, keine Angst zu haben.
3
Die Leute wissen immer nur, was sie gesagt bekommen.
3
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Barry Allen: "Welche Superkräfte hast du noch gleich?"
Bruce Wayne: "Ich bin reich."
1
Aquaman: "Dein genialer Plan ist also drauf zu gehen? Du hast den Verstand verloren."
Batman: "Ich bin hier nicht der mit 'ner Mistgabel in der Hand."
There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light.
Lois Lane in Justice League
Bruce Wayne: "Mankind's melting the polar ice caps, destroying the ecosystem. They had it coming?"
Arthur Curry: "Hey, I don't mind if the oceans rise."
Superman: "Lahme Schnecke!"
Flash: "Die Wette gilt."
1
Ich glaube an die Wahrheit. Aber ich bin auch ein Fan der Gerechtigkeit.
Superman was a beacon to the world. He didn't just save people, he made them see the best parts of themselves.
Even when the dark comes crashing through
When you need a friend to carry you
And when you're broken on the ground
You will be found
Evan Hansen in Dear Evan Hansen
1
Lass die dunklen Zeiten einfach zieh'n
Manchmal wird's auch besser, sicher kriegst du's wieder hin
Und haut es dich mal wirklich aus dem Stand
Irgendwer reicht dir die Hand
Evan Hansen in Dear Evan Hansen
Ich wünschte alles wäre anders.
Ich wünsche es wäre von Bedeutung was ich sage.
Evan Hansen in Dear Evan Hansen
Lieber Evan Hansen,
heute wird ein toller Tag und ich sag dir warum:
Evan Hansen in Dear Evan Hansen
Even if you never get around to doing some remarkable thing, that doesn't mean that you're not worth remembering.
Justin Paul in Dear Evan Hansen
I was certain of one thing: how I felt when I was around him and when I wasn't. The first was exhilarating. The other unbearable.
Val Emmich in Dear Evan Hansen
Jetzt können wir so tun, als hätten wir Freunde.
Connor Murphy in Dear Evan Hansen
'Cause when the villains fall, the kingdoms never weep.
Justin Paul in Dear Evan Hansen
What really makes all the difference, then, is how we land.
Val Emmich in Dear Evan Hansen
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.
24
Everyone looks cool in the '90s.
When I'm on set, I'm 100 percent comfortable, but at events and photo shoots, I'm beyond nervous.
I have red hair, freckles and crooked teeth. I don't need any more character!
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.

Verwandte Seiten zu Amy Adams

Zitate und Sprüche aus Catch me if you canCatch me if you canZitate und Sprüche aus Justice LeagueJustice LeagueZitate und Sprüche aus Dear Evan HansenDear Evan HansenDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerCinderella: Die schönsten Zitate aus AschenputtelAschenputtelLustige Sprüche über Ginger und Rote HaareRote Haare / GingerZitate und Sprüche von Sydney SweeneySydney SweeneyZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson Welles