Zitate und Sprüche von Bill Clinton

Zitate und Sprüche von Bill Clinton

William Jefferson „Bill“ Clinton (* 19. August 1946 in Hope, Arkansas) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Von 1993 bis 2001 war er der 42. Präsident der Vereinigten Staaten. Zuvor war er Gouverneur von Arkansas.

Bild: US Department of State
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
China versucht, das Internet zu zensieren. Viel Glück dabei! Das ist, als würde man versuchen, Wackelpudding an die Wand zu nageln.
März 2000
Seit ich Präsident geworden bin, habe ich nicht mehr bei McDonald's gegessen.
Man kann dem Schwein Flügel verpassen, aber dadurch wird es nicht zum Adler.
Stärke und Weisheit schließen sich nicht gegenseitig aus.
Let me say this as clearly as I can: No matter how sharp a grievance or how deep a hurt, there is no justification for killing innocents.
Character is a journey, not a destination.
Work is about more than making a living, as vital as that is. It's fundamental to human dignity, to our sense of self-worth as useful, independent, free people.
If you live long enough, you'll make mistakes. But if you learn from them, you'll be a better person. It's how you handle adversity, not how it affects you. The main thing is never quit, never quit, never quit.
It turns out that advancing equal opportunity and economic empowerment is both morally right and good economics, because discrimination, poverty and ignorance restrict growth, while investments in education, infrastructure and scientific and technological research increase it, creating more good jobs and new wealth for all of us.
Präsident zu sein ist, als würde man einen Friedhof führen. Man hat eine Menge Leute unter sich, aber keiner hört einem zu.
Ich möchte einen Mann nominieren, der nach außen cool wirkt, aber im Inneren für Amerika brennt.
während des US-Wahlkampfes 2012
Wenn Sie aber eine Gesellschaft wollen, in der wir zusammenstehen und alles gemeinsam durchstehen, in der wir den Wohlstand teilen und die Verantwortung teilen, dann sollten Sie Barack Obama wählen.
während des US-Wahlkampfes 2012
Granada hat den schönsten Sonnenuntergang der Welt.

Zitate und Sprüche über Bill Clinton

If something happened along the route and you had to leave your children with Bob Dole or Bill Clinton, I think you would probably leave them with Bob Dole.
Clinton geht, Bush kommt. Normalerweise hieß es bisher im Weißen Haus "Hillary geht, Clinton kommt".
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Show #866, 19.01.2001

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Etwas stimmt nicht mit Amerika. Ich frage mich manchmal, was die Menschen denken, oder ob sie überhaupt denken.
We'll all be riding that streetcar of desire.
Es wird besser werden. Sei optimistisch.
I will seek the presidency with nothing to fall back on but the judgment of the people of the United States, and nowhere to go but the White House or home.
An diesem Wochenende werden Millionen von Amerikanern Cinco de Mayo feiern und der Geschichte und dem Mut der mexikanischen Bevölkerung gedenken. Dieser Tag des Stolzes und des Feierns für mexikanische Amerikaner wird auf Grund unserer starken historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Verbindung zu Mexiko von ganz Amerika begangen. Es ist eine Möglichkeit, der vielen Wege zu gedenken, in denen mexikanische Amerikaner unsere Kultur bereichert haben.
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
Ich mag echtes Publikum, mit echten Menschen - Virtual Reality ist kein Ersatz dafür.
Es geht um das Vorbild, das wir unseren Kindern und Enkelkindern geben wollen. Wenn Trump nächstes mal im Fernsehen auftritt, denken Sie an all die Kinder in Amerika, die ihm zuhören. Kinder verstehen viel mehr als wir denken.
Hillary Clinton - August 2016
Die Wähler haben gesprochen und Joe Biden und Kamala Harris zu unserem neuen Präsident und unserer neuen Vize-Präsidentin gemacht. Eine historische Entscheidung, eine Ablehnung von Trump und ein neues Kapitel für Amerika.
Hillary Clinton - November 2020
Wählen ist das wertvollste Recht jedes Bürgers und wir haben eine moralische Verpflichtung die Integrität unseres Wahlsystems zu sichern.
Wir sind ein Land in dem alle Menschen, unabhängig von Herkunft, Sprache, Religion oder Rasse, ein Zuhause finden können. Amerika wurde von Einwanderern gegründet.
Dass Algorithmen im Bitcoin Universum die Aufgabe der Regierung übernehmen, ist ziemlich cool. Ich bin ein Fan von Bitcoin.
Wie könnte die Umstellung auf das Jahr 2000 ein Problem sein in einem Land, in dem wir Intel und Microsoft haben?
1
Ich war schon immer fasziniert von jenen, die über den Horizont hinaus blicken und sehen, was auf uns zukommt.
2
During my service in the United States Congress, I took the initiative in creating the Internet.
1
When you have the facts on your side, argue the facts. When you have the law on your side, argue the law. When you have neither, holler.
1
George Bush taking credit for the wall coming down is like the rooster taking credit for the sun rising.
1
What is a pirate's favorite state?
Arrrrkansas!
Did you know Arkansas is in the Bible?
Noah looked out the Ark and saw.
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Komm schon Ted, wir haben 2012. Glaubst du etwa du findest eine süße Reisekauffrau, während du in einem Buchladen eine Zeitung durchblätterst? Nicht eins dieser drei Dinge gibt es mehr!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Leonard: "Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden."
Howard: "Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 14
6
Die natürliche Reaktion auf Gefahr ist kämpfen oder fliehen. Die Reaktion eines Adlers ist kämpfen und fliegen.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wisdom is the offspring of suffering and time.
Izaro in Path of Exile
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024

Verwandte Seiten zu Bill Clinton

Zitate und Sprüche von Bob DoleBob DoleZitate und Sprüche von Hillary ClintonHillary ClintonZitate und Sprüche von Al GoreAl GoreZitate und Sprüche über ArkansasArkansasZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenAktuelle Zitate und Sprüche von PolitikernPolitik2012 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2012Zitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate und Sprüche über McDonald'sMcDonald's
Englische Übersetzungen zeigen?